Endlich ein 3D-Bild (unten in der VK)!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von masterpiece 03.08.07 - 12:47 Uhr

Hallo,

nun endlich gibe es auch bei mir ein 3D-Ultraschallbild. Zwar ist es nicht das beste Foto, doch die Kleine lang so schlecht, das ich froh bin, das man überhaupt etwas erkennen kann.

Wenn Ihr mal schauen möchtet! Ihr seht das Bild unten in meiner VK.

Gruss,
masterpiece 35SSW

Beitrag von schnuffelschatzi 03.08.07 - 14:16 Uhr

hi,
also ich erkenne das hübsche Gesicht#freu...schönes Bild ist es...
wenn du mal schauen magst ich habe auch eins in meinerVK unten.
Gruss Tina32ssw+little Boy ELIAS im Bauchi

Beitrag von postdoc 03.08.07 - 15:39 Uhr

Süüüüs...
meiner lag auch nicht so ideal für die 3D, damals war er grad mal in der 28. SSW (VK).

Schöne Restschwangerschaft,
Selma ET-20