... ich freue mich so - aber noch ganz vorsichtig ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy974 03.08.07 - 12:47 Uhr

hallo ihr lieben,

im 6. üz nach absetzen der pille sitze ich hier im urlaub und habe einen ss-test von clearblue neben mir liegen ...

nicht mit morgenurin aber fett positiv nach ca. 10 sekunden #freu ...

habe ein wenig angst vor dem rückflug am montag und hoffe, es geht alles gut!

danke euch allen fürs mithibbeln ... und drückt mir die daumen, dass es so bleibt ... freue mich sehr ... mache gleich einen termin beim gyn für nächste woche.

bin ca. nmt + 2

habe die letzten 2 monate nichts mehr getan, keine tempi, keinen cb nichts ... und hoppla - es hat geklappt ...

schicke euch viele viren nach dem gyn ... #klee

lg. sandy #liebdrueck

Beitrag von alex1971 03.08.07 - 13:03 Uhr

Alles Liebe und eine schöne Kugelzeit, komm mit in den Aprilbus, ich hab auch heute positiv getestet :-)

Beitrag von sandy974 03.08.07 - 13:06 Uhr

... danke gleichfalls - habe grad dein posting von heute früh gelesen ... #liebdrueck

... dann mal auf in den april-bus ... ich komme gerne mit ... #freu

lg. s.

Beitrag von bine0072 03.08.07 - 13:03 Uhr

Hallo!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #fest

Das macht den Urlaub ja noch viiiiiiiiiiiiiiiel schöner!!!!

Alles Liebe, eine tolle Schwangerschaft und eine gesunde Heimreise!!!!

LG

Bine

Beitrag von sandy974 03.08.07 - 13:07 Uhr

... ja ... das ist schon toll ... habe mich schon seit tagen so seltsam gefühlt und der test heute musste einfach sein ...

danke dir! #liebdrueck

lg. sandy

Beitrag von dubsie 03.08.07 - 13:05 Uhr

Das ist aber schön! Ich freu mich mit dir!!
Und vorsichtig freuen ist bestimmt kein Fehler ;-)
Mach dir keine Sorgen um den Rückflug! Mir hat der FA am Mi gesagt, alles so weitermachen wie bisher (nur keine Kippen, Drogen oder Alkohol - bis auf ein Glas Sekt...)
Genieß den Resturlaub!

Lieben Gruß

D.

Beitrag von sandy974 03.08.07 - 13:09 Uhr

... vielen dank! auch ich freue mich über jedes ss-posting hier ... ist doch toll, wenn es klappt ...

ich darf mich glücklich schätzen - habe bereits einen fast 6-jährigen sohn, der gesund ist ...

hoffe, es läuft wieder alles gut!

allen von herzen ganz viel glück weiterhin! #klee

lg. sandy

Beitrag von 12345667751362 03.08.07 - 13:30 Uhr

Wie lange hast du die Pille denn genommen wenn ich fragen darf? Auf jeden Fall ganz viel GLÜCK!!!!#liebdrueck

Beitrag von sandy974 03.08.07 - 14:54 Uhr

... danke dir ... habe die pille seit 2001 nach der geburt meines sohnes wieder genommen.

diese dann im januar abgesetzt - mich dann völlig verrückt machen lassen (und selbst gemacht ;-) ) mit tempi-messen, und dem cb-monitor. im mai mit allem aufgehört ...

mein zyklus wurde von monat zu monat kürzer. inzwischen war ich bei ES am 14. tag und mens am 22.

habe mich wohl noch verrechnet. bin heute ca. nmt + 6 ... naja völlig durcheinander auf jeden fall ...

lg. sandy

Beitrag von supergirl76 03.08.07 - 14:54 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #huepf #freu #huepf

Freue mich immer total, wenn ich sowas lese #freu

Ich wünsche Dir noch einen super schönen Urlaub #sonne und eine wunderschöne Kugelzeit #liebdrueck

LG #blume
Yvonne