Aua..was war das? hatte das schon jemand?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pure 03.08.07 - 12:50 Uhr

Hallo ihr lieben!

Hatte gerade wieder so einen Stich in der MuMu Gegent, hatte das schon vor 2 Wochen mal ca. 2-3x hintereinander.

Gerade eben wieder, allerdings nur 1x, hab erst in ca. 3 Wochen FA Termin.

Denkt ihr es ist harmlos?

pure + #baby13ssw

Beitrag von nirttac 03.08.07 - 12:54 Uhr

Hallo!

Ich hab das auch schon die ganze Schwangerschaft über. Keine Ahnung was es ist, aber der Arzt sagt es sei normal. Und jetzt am Ende hab iche s auch echt den ganzen Tag über #heul

Grüße
Sarah

Beitrag von pure 03.08.07 - 13:00 Uhr

Hallo Sarah danke für deine schnelle Antwort.

Ich hoffe dass ich das nicht öfters habe und hoffe dass es bei dir vl. auch bald aufhört.

Aber jetzt bin ich ein bischen beruhigt

Danke

Beitrag von scha 03.08.07 - 13:03 Uhr

Bei dir fängt sich an alles zu dehnen um sich Platz fürs Baby zu schaffen, ist völlig normal und wird dich auch die ganze SS über begleiten..mal mehr mal weniger!

Nina*