IAK-Rhion Hundehaftpflichtversicherung!

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von machatsch 03.08.07 - 12:53 Uhr

Hallo ist jemand von euch bzw euer hund bei der oben genannten versicherung versichert?was habt ihr mit ihr für erfahrungen gemacht?
ich habe sie abgeschlossen mit 14 tage widerrufsrecht aber sie hat mir eigentlich zugesagt auch nach ihren empfehlungen im gästebuch!
Lg Melli

Beitrag von andreag1302 03.08.07 - 13:07 Uhr

Sorry,kenn ich leider nicht.
Wir hatten das Thema gestern in der Hunderunde...ich bin mit meiner gut weggekommen....

Beitrag von zahnmaus 04.08.07 - 15:42 Uhr

Hallo,

unser Hund ist da auch versichert, allerdings haben wir sie (Gott sei Dank) noch nie in Anspruch nehmen müssen.

LG Kerstin