Follischau.... endlich ein Lichtblick?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mommy86 03.08.07 - 12:55 Uhr

Hi Leute!

Hatte heute Follischau! Bin im 16 ZKT. Es ist 13 mm und ist sehr schön am Reifen, meint mein Doc... am Montag muss ich noch mal und dann wenn es dann min. 19 mm ist, haben wir eine Chance #schwanger zu werden. Ich bin schon so gespannt. Ich befinde mich nämlich im 7 ÜZ und im ersten mit Clomi. Leider hab ich da was durcheinander gebracht und hab die Clomi statt vom 5 bis 9 vom 9 bis13 Tag genommen, aber mein Doc hat gesagt, dass wir vielleicht trotzdem Glück haben und der Eisprung ist bei mir eh immer so spät! Oh Gott, wenn das endlich klappt, dann mach ich ne Party! #fest
Also, danke, dass ihr euch mein #bla#bla#bla angehört habt, aber ich bin einfach grad voller Hoffnung! Oder denkt jemand, dass ich nicht so arg hoffen sollte?#schwitz

Bye Franzi

Beitrag von 98honolulu 03.08.07 - 13:14 Uhr

Na das hört sich doch prima an!
Ich muss Mo auch zur Folli-Schau, bin dann erst ZT 10, aber mein ES ist meist eh etwas früher!

Ich drück dir die Däumchen,

LG honolulu#blume

Beitrag von lisa85 03.08.07 - 15:19 Uhr

HI! Bin im 1. Clomizyklus und habe am Dienstag nen TErmin zur Folischau!
Bin ganz gespannt und würde mich wahnsinige freuen wenn es endlich mal klappen würde!
Ich nehme Clomi jetzt com 3. - 8. ZKT
Drücke euch alles fest die Daumen!

Beitrag von mary26 03.08.07 - 18:42 Uhr

Hallo Franzi,

befinde mich auch im 1.Clomi-Zyklus (aber insgesamt schon im 24.ÜZ). Nehm sie auch vom 5.-9. ZT und muß übernächsten Montag zur Folischau!

Hoffe, das wir alle Ende des Monats nen positiven #schwangerschaftstest in Händen halten!

LG und schönes WE
Mary