Wieder negativ getestet aber Temp wieder gestiegen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibi2709 03.08.07 - 13:00 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196350&user_id=703666
Dann ist mein NMT wohl doch erst Mittwoch, oder was meint ihr dazu??
LG Bianca
Sorry wenn ich damit nerve!

Beitrag von murkelchen72 03.08.07 - 13:02 Uhr

Hi Bianca,

welchen Test hast du denn genommen?

lg Murkel

Beitrag von bibi2709 03.08.07 - 13:03 Uhr

Von Schlecker einen 25 er für 4 Euro noch was so ein Teststreifen war es!

Beitrag von murkelchen72 03.08.07 - 13:41 Uhr

Hm würde morgen früh nen anderen nochmal machen#kratz

Beitrag von bibi2709 03.08.07 - 13:44 Uhr

Nee nee nun warte ich erst einmal Donnerstag ab was bis dahin passiert immer wieder enttäuscht zu werden habe ich keinen bock mehr zu!

Beitrag von leylana 03.08.07 - 13:09 Uhr

hey.

Misst du zu unterschiedlichen Zeiten?
Vielleicht hat sich dein Eisprung auch verschoben#kratz

lg leylana#klee

Beitrag von bibi2709 03.08.07 - 13:10 Uhr

Nein, messe immer zur gleichen Zeit ausser das eine mal aber das ist ja in Bemerkungen eingetragen!

Beitrag von leylana 03.08.07 - 13:17 Uhr

hmm.ok.

Ich würe sagen, teste in 2 tagen noch mal!
Drück dir die Daumen!

lg leylana#klee

Beitrag von bibi2709 03.08.07 - 13:20 Uhr

Danke, nee ich werde bis Donnerstag warten was passiert vielleicht ist NMT ja doch erst am Mittwoch und die Balken sind deises mal echt falsch! Vorher werde ich nicht mehr testen! Diese Enttäuschungen habe ich echt satt!

Beitrag von xsunny1979 03.08.07 - 13:12 Uhr


versuch es mal mit nem 10er Test, vielleicht ist der 25er einfach noch zu hoch

Beitrag von bibi2709 03.08.07 - 13:14 Uhr

Wenn ich ehrlich bin mag ich nicht testen immer wieder diese Enttäuschungen! langsam habe ich es echt satt! Verstehe nur nicht warum die Pest nicht kommt mein letztes ZB hatte nach ES auch so einen schlechten Anstieg!

Beitrag von xsunny1979 03.08.07 - 13:17 Uhr


wenn du nicht weiter testen willst, dann hol dir für nächste Woche nen Termin bei deinem FA und laß dich checken. Vielleicht macht er dann ja auch nen Bluttest und der zeigt wesentlich früher eine ss an als die Pipitests

Beitrag von bibi2709 03.08.07 - 13:22 Uhr

wir fahren Dienstag in den Urlaub bis Sonntag! Hatte sowieso gehofft das mein FA mich heute anruft und mir die Ergebnisse mitteilt vom Hormoncheck war am 22 ZT da und mir wurde Blutabgenommen die Ergebnisse sollten Ende dieser Woche da sein!??

Beitrag von xsunny1979 03.08.07 - 13:28 Uhr


Heute ist Freitag, hat dein Dok denn Nachmittags noch auf? Meiner macht Freitags Mittags dicht übers WE. Wenn du in Urlaub fährst, dann geh am Montag einfach so hin ohne Termin und sag du möchtest bitte vorher nochmal dran kommen. Du wirst aber wohl einige Wartezeit mitbringen müßen, aber eigentlich dürfen die dich nicht wieder heim schicken. Versuchs mal

Beitrag von bibi2709 03.08.07 - 13:33 Uhr

Ich muß am Montag Koffer packen und arbeiten habe gar keine Zeit vorher noch um FA zu gehen! Ja, meiner hat noch offen!

Beitrag von xsunny1979 03.08.07 - 13:34 Uhr


dann geh noch heute nachmittag

Beitrag von bibi2709 03.08.07 - 13:35 Uhr

Ich muß in einer Stunde los zur Arbeit, geht leider nicht! #schmoll

Beitrag von silkesommer 03.08.07 - 13:48 Uhr

vermute den ES viel später als er angezeigt wird, dann hättest du noch ne paar tage.

lg

silke

Beitrag von bibi2709 03.08.07 - 13:49 Uhr

Wenn dann am Mittwoch??

Beitrag von silkesommer 03.08.07 - 13:53 Uhr

ich tippe eher auf den 25.07, oder hast du ovus genommen um deinen ES festzustellen???

nach dem hohen anstieg ist deine tempi sofort wieder gekippt und ist erst lange zeit danach wieder gestiegen...

lg

silke

Beitrag von bibi2709 03.08.07 - 13:56 Uhr

Nein, kene ovus! Mein letztes ZB sah nur geauso aus mit dem komischen Anstieg nach ES
schau mal das ist das vom letztem monat
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=187552&user_id=703666 auch ncht anders als jetzt! uNd da kam die Pest auch!

Beitrag von silkesommer 03.08.07 - 14:00 Uhr

mmmhhh schon komisch.....ich würde noch ein zwei tage abwarten, eventuell nochmal testen, wenn wieder negativ und keine mens, dann mal mit dem doc drüber sprechen....ein ES kann sich oft um einige tage verschieben, ist nicht unüblich.

lg

silke

Beitrag von bibi2709 03.08.07 - 14:02 Uhr

Werde Dienstag erst einmal in Urlaub fahren und abwarten was passiert! Hatte meine Sprehstundenhilfe auf mein Blatt schauen lassen am 27. und sie meinte schon das der ES da richtig sitzt! (ist die Frau von meinem Doc)

Beitrag von silkesommer 03.08.07 - 14:16 Uhr

Na dann, geh´s locker an und geniesse deinen Urlaub.....wünsch dir viel Sonnääääää#freu

lg

silke

Beitrag von bibi2709 03.08.07 - 14:20 Uhr

Locker angehen kan ich es auch nciht aber vom testen werde ich mich abhalten das bringt einach nichts! Danke, Sonne können wir auch gut gebrauchen!
LG Bianca die jetzt los muß zur Arbeit!

  • 1
  • 2