Hibbeln im Urlaub

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missbunny 03.08.07 - 13:02 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Also erstmal möchte ich sagen, dass dieses Forum echt super ist. Mein Freund ist gerade im Urlaub und ich glaube so ganz ohne irgendwie darüber reden zu können oder wenigstens zu lesen, dass es vielen anderen genauso geht wie mir, würde ich durch drehen. Also ein ganz dickes #liebdrueck an euch alle.
Aber jetzt das, worum es mir eigentlich geht. Ich bin im Moment ganz doll am hibbeln. Am 13.08. erwarte (oder eher befürchte) ich meine Mens. Das naja, ich nenn es mal blöde daran ist nur, dass ich ganz überraschend nen Urlaub geschenkt bekommen habe und nun genau in der Zeit in Tunesien sein werde. Ich hab schon nen Schwangerschaftstest gekauft, falls meine Tage da wirklich ausbleiben werden, aber egal was sein wird, mein Freund wird ganz weit von mir weg sein und die Freundin, mit der ich fahre, weiß von allem nichts. Jetzt weiß ich gar nicht, wie ich mich verhalten soll. Soll ich es ihr sagen? Ich kenne sie noch nicht besonders gut und weiß auch gar nicht, wie sie zu diesem Thema denkt. Und ist es eigentlich vollkommen ungefährlich schwanger zu fliegen?
Oh man, das ist so viel, was mir im Kopf umher geht. Alleine hibbeln ist doch wirklich doof.
So, das musste mal gesagt werden :-)
Liebe Grüße
Rebecca

Beitrag von zickenweib 03.08.07 - 13:05 Uhr

mir gehts genauso, mein nmt ist der 18.08. und wir fliegen an genau diesem tag in urlaub. na, zum glück nur knapp 4,5 stunden.
ich pack auch tests ein, wäre ja der hammer wenns klappen würde und wir mit einem blinden passagier zurückkommen würden #cool

Beitrag von missbunny 03.08.07 - 13:21 Uhr

Ja, der Gedanke ist irgendwie schön. Mein Freund war schon ganz traurig, dass er bei dem Test nicht dabei sein wird. Aber zum Glück gibt es ja Telefone :-)