Schwangerschaftstee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carolinchen81 03.08.07 - 13:02 Uhr

Hallöchen,

wer kennt sich denn mit dem Schwangerschaftstee aus?
Bekomme ich den schon fertig in der Apotheke oder muss der
erst zusammengestellt werden und wenn ja gibt die Hebamme die Art der Zusammensetzung vor? Hat der Tee eine geburtsfördernde Wirkung?

LG Caro 31.SSW:-)

Beitrag von flauschie 03.08.07 - 13:11 Uhr

google mal unter "Kräüterteespirale" das is n Laden extra für frauentee´s

Beitrag von stubbel 03.08.07 - 13:27 Uhr

Hallo!
Den bekommt du entweder in der Apotheke oder schon fertig gemsicht im Reformhaus.
lg anne mit Emilia 34. SSW