Auch mal wieder hier....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nurse1984 03.08.07 - 13:04 Uhr

Hallo...

eigentlich mal wieder ein Silopo...
nachdem ich am 20.7. ungefähr drei Tag ezu früh (ZT 24) meine Mens bekommen habe habe ich erstmal wieder abstand von Urbia und dem kiwu genommen (bin ja nun auch schon im 11.ÜZ) und habe diesen Zyklus bisher gar nichts gemacht außer um den fruchtbaren zeitraum (Hoffe jedenfalls dass er fruchtbar war ;-) ) geherzelt....Das haben wir getan am Samstag ZT9, Sonntag ZT 10, Mittwoch ZT13,DonnerstagZT14.....so nun werden wir ja mal sehen ob man auch ohne tempi, ovus und und und.....hibbelig werden kann hatte mir eigentlich vorgenommen weder anzeichen noch pms zu verspüren aber mal sehen ob ich mich dran halte #kratz

LG und allen viel Glück Sandra

Beitrag von lola7 03.08.07 - 13:13 Uhr

Welcome back! #liebdrueck
Ich hab ein gutes Gefühl... #huepf
Liebe Grüße, lola #stern

Beitrag von nurse1984 03.08.07 - 14:17 Uhr

Hi das ist schön...an welchem ZT bist denn jetzt? Oder anders gefragt wann ist NMT?
Bisher bin ich auch noch ganz #cool und normalerweise würde ich bereits jetzt anfangen zu hibbeln.....aber iregdnwann sind wir wohl doch alle mal abgehärtrt....

Beitrag von tweety-hl 03.08.07 - 15:03 Uhr

hi sandra !

falls es nicht geklappt hat - ein tipp für den nächsten versuch - nur alle 2 tage #sex - sonst sind die kleinen kollegen nicht fit genug für die befruchtung. mein fa sagt mir letztens - das beste verhütungsmittel ist 2x am tag #sex - dann klappts garantiert nicht...

hast du mal die ovulationsteststäbchen von clearblue versucht ? die zeigen den hormonanstieg vor dem es an...

viel #klee
lg
tweety