verschenke HEUTE

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jessy4711 03.08.07 - 13:07 Uhr

die ganze Kinderkleidung

http://jessica-glenewinkel.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von 0405mama 03.08.07 - 13:08 Uhr

Huhu,
Warum???
Hätte dennoch intresse!!!
Lg

Beitrag von jessy4711 03.08.07 - 13:10 Uhr

hab die sachen schon so oft eingestellt und niemand wollte etwas davon da dacht ich heut mal so, was magst du denn?

Beitrag von 0405mama 03.08.07 - 13:11 Uhr

Die Strampler und Boddys und die dünnen Langarmshirts.
Lg Jenny

Beitrag von medeja 03.08.07 - 13:12 Uhr

bleibt dann noch was für mich über? Soll für meine schwägerin sei erwartet ein baby und hat es im mom sehr schwer

Beitrag von 0405mama 03.08.07 - 13:14 Uhr

Hallo,
Ich wolte nur die Strampler und Shirts.
Die Boddys überlass ich dir.
Aber die Jungenstrampler nicht:-p Ne Spaß mir geht es um die Jungenstrampler....

Beitrag von medeja 03.08.07 - 13:15 Uhr

:-p also ich würde dann ganz gerne den rest nehmen wenn es ok ist

Beitrag von jessy4711 03.08.07 - 13:15 Uhr

wollten wir sonst über einen kleinen preis reden?

Beitrag von medeja 03.08.07 - 13:21 Uhr

hast post;-)

Beitrag von 0405mama 03.08.07 - 13:23 Uhr

Email bitte an boettcher.eschweiler@freenet.de
Also mit den Jungenstarmplern geht klar??? Der Bö´lau gestreifte und sonst noch die für Jungs???
Lg Jenny

Beitrag von jessy4711 03.08.07 - 13:24 Uhr

melde mich heut abend bei euch beiden
geh das in ruhe durch, aber jeder bekommt was

Beitrag von medeja 03.08.07 - 13:27 Uhr

Danke dir.
freu mich von dir zu hören, vielleicht kannst duc ja auch etwas von mir gebrauchen und man tauscht ganz einfach etwas den alles so für lau abgeben ist doch auch nix oder??!

http://myalbum.miyoo.de/Medeja/photo-album/set

LG Bis heute abend dann

Beitrag von jessy4711 03.08.07 - 13:27 Uhr

tauschen klingt auch prima danke dir, ich meld mich in jedemfall

Beitrag von 0405mama 03.08.07 - 13:27 Uhr

Ok aber bitte nicht über Vk muß die Adresse noch ändern bzw mein Emailfach macht dz Probleme.
Bitte an die Oben genannte Emailaddy Danke

Beitrag von jessy4711 03.08.07 - 20:43 Uhr

hab an deine mail adresse geschrieben bitte meld dich bei mir

Beitrag von medeja 03.08.07 - 13:09 Uhr

ha auch intresse:-)