Gibts 3er Milch auch ohne Vanille oder Fruchtgeschmack?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von laurasonne 03.08.07 - 13:10 Uhr

Hallo..

Ich hab jetzt schon viele 3er Milchsorten durchgesehen, hab bis jetzt aber noch keine gefunden, die ohne Geschmackszusatz war..
Kennt von euch vielleicht jemand eine ohne?

Danke schonmal im voraus :-)

Liebe Grüße
Lydia

Beitrag von tapsie78 03.08.07 - 13:35 Uhr

Hallo!
Sorry wenn ich das so sage, aber 3er Milch ist etwas was die Menschheit nicht braucht, und soviel ich weiß gibt es die nicht ohne Geschmack und ist immer mit Zuckerzeug drin.
Lg Kerstin

Beitrag von verro85 06.08.07 - 15:27 Uhr

doch die gibt es auch ohne Zucker und ohne Geschmack.

Beitrag von twinsmama 03.08.07 - 13:44 Uhr

Hallo

die 3er von BEBA gibt es mit und ohne Gesschmack wenn ich mich nicht täusche.#kratz

lg twinsmama

Beitrag von luzie71 03.08.07 - 14:34 Uhr

Von Hipp gibt es auch eine 3er ohne geschmack...

Lg,
Luzie

Beitrag von schlingelling 03.08.07 - 15:39 Uhr

Hallo,

wozu bitte braucht ein Kind 3er Milch?
da sind die doch schon so groß,um normal am Tisch mit zu essen#augen

Schlingel