Wohin mit dem Baby?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lisamey 03.08.07 - 13:10 Uhr

Hi Ihr Lieben,
habe seid heute wieder mit dem Sport angefangen. Mein Mann und ich machen das zusammen, im Keller bei uns....(ausgebaut natürlich) Frage : Wenn der Kleine nicht schläft wo würdet Ihr ihn in der Zeit am liebsten "ablegen" ? Möchte nicht noch einen Laufstall holen, den haben wir oben, der Kleine Mann ist nun 5,5 Mon jung...vielleicht im Reisebett???

Habt Ihr noch andere Ideen? Würden Ihn nämlich gerne dann mit dabei haben...

Danke schonmal
lg Lieschen

Beitrag von lillymarleen201 03.08.07 - 13:11 Uhr

Wippe

Beitrag von carrymarry 03.08.07 - 13:13 Uhr

ich hab mir noch n laufstall geholt für draußen(aber nur nen ganz billigen) oder vielleicht könnt ihr bei bekanten/verwanden noch einen abstauben. sonst würd ich sie auf ne decke legen oder in die babywippe setzten oder ich hatte so ne "take along swing" von fisher price, da wurde sie elektrisch geschaukelt.

LG Gudrun

Beitrag von bine3002 03.08.07 - 13:15 Uhr

Ich würde eine doppelte Lage Decken evtl. mit einer Isomatte drunter hinlegen und ihn dort "lagern". Vielleicht auch auf einer Gymnastikmatte, die würde dann ja auch in Euren Sportkeller passen und ist schön weich und warm.

Beitrag von twinsmama 03.08.07 - 13:40 Uhr

am Boden auf einigen Decken

Beitrag von gudderhaas 03.08.07 - 14:05 Uhr

Kinderwagen?