Kopfumpfang 33 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimberly2004 03.08.07 - 13:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben.

War letzte Woche beim 3.Screening Kopfdurchmesser war 8,8cm wie errechnet man die tatsächliche Größe des Kopfes.

Würd mich nur mal so Interessieren wie groß der Kopf meiner kleinen maus nun ist.

#danke
Kim 34+0

Beitrag von kenele 03.08.07 - 13:20 Uhr

hallo, wenn ich mich nicht versehe dann mal pie 3,14 das wären dann 27,6 kommt hin #freu also habe ich glaube ich recht. habe ich mir bis jetzt aber nie gedanken drum gamcht alles gute wünscht dir ina und kids#freu

Beitrag von kimberly2004 03.08.07 - 14:09 Uhr

#danke