Persona - fast neu - abzugeben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bobbel77 03.08.07 - 13:16 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe hier ein Personagerät in meinem Badezimmerschrank liegen, das eine neue Besitzerin sucht.

Ich habe es 3 Monate benutzt (siehe VK) und brauche es nicht mehr.

Ich verkaufe es für 50€ inkl. Versand und mit - moment, kurz zählen - genau 12 Teststäbchen und der Anleitung. Das Gerät habe ich, obwohl sauber, nochmals desinfiziert.

Wenn Ihr Fragen dazu habt (auch vorab zum Gebrauch und Einsatz), könnt Ihr mich gern über meine VK anmailen.

Freu mich, wenn es einer Frau Glück bringt#klee#schwanger

Liebe Grüße, bobbel77 (Christina#herzlich)

Beitrag von oezi 03.08.07 - 13:49 Uhr

Hallo bobbel77,

habe mir überlegt auch einen Pesona zuzulegen.
Kenn mich damit nur gar nicht aus.
Wie ist die Handhabung und wo kriege ich diese Teststäbchen?
LG
Lucy

Beitrag von bobbel77 03.08.07 - 15:05 Uhr

Hallo Lucy,

An ca. 6 Tagen im Monat, wenn du evtl. einen Einsprung haben könntest, bittet dich Persona von allein, morgens (innerhalb von einem 6 Stunden-Zeitrahmen) auf so ein Stäbchen zu pinkeln. Wie bei einem SS-Test.

Dann leuchtet es rot, wenn du schwanger werden kannst und grün, wenn nicht.

Das wars.

Die Stäbhcne bekommst du im Internet oder in der Apotheke oder evtl. auch in der Drogerie.

http://www.apotheke.de/Versandapotheke/Persona_Teststaebchen.html

Bist du interessiert?

Grüße,
Christina

Beitrag von oezi 06.08.07 - 15:18 Uhr

Hallo Christina,

sorry habe die Tage bei Urbia nicht reingeschaut.
Habe gelesen das Persona sich für einen regelmäßigen Zyklus eignet. Diesen habe ich leider nicht #heul
Wüsche noch einen schönen sonnigen Tag.
LG
Lucy