Buch: P.S. Ich liebe Dich

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von shania1981 03.08.07 - 13:18 Uhr

Wer von euch hat das oben genannte Buch schon gelesen? Ist es gut? Wenn ihr hier Gutes darüber schreibt, werde ich es mir eventuell zulegen ;-)

LG
Manuela

Beitrag von hebigabi 03.08.07 - 13:20 Uhr

Ich und auch meine Tochter - 19 j. - haben es supergerne gelesen.

Ist ein wirklich schönes Buch #heul.

LG

Gabi

Beitrag von desama 03.08.07 - 13:21 Uhr

Hallo...

Leg es dir zu!!! Es lohnt sich!! Es ist wunderschön. Hab es zweimal. Könnte dir eins günstig verkaufen.

LG C

Beitrag von vogelscheuche 03.08.07 - 13:33 Uhr

Hab interesse. was möchtest du dafür haben?

lg

Beitrag von desama 03.08.07 - 13:43 Uhr

Hm...

5 Euro, wäre das ok?

Beitrag von heffi19 03.08.07 - 13:47 Uhr

Und dann noch Versand? Da kann man es auch neu als TB kaufen ;-)

Beitrag von desama 03.08.07 - 14:05 Uhr

Den Versand übernehme ich natürlich. Klar, sonst kann sie sich das auch draußen kaufen.

Beitrag von vogelscheuche 03.08.07 - 22:05 Uhr

Ja, wäre ok.

Lg

Beitrag von babsi379 03.08.07 - 13:24 Uhr

Ich und ich fand es superschön. Teilweise sind mir sogar die Tränen gekommen #hicks

Aber ich finde es sehr empfehlenswert!

LG Heike

Beitrag von twinsmama 03.08.07 - 13:35 Uhr

Hallo

es ist wirklich ein super Buch. Muss dir unbedingt kaufen.

lg twinsmama

Beitrag von kiikii 03.08.07 - 13:55 Uhr

Ich kann mich da auch nur anschliessen.... :-)

Das Buch ist sehr schön geschrieben, kann es nur empfehlen. Habe mittlerweile auch schon einige andere Bücher von ihr gelesen und jedesmal begeistert gewesen #freu

Beitrag von murmel22 03.08.07 - 13:59 Uhr

Hallo!

Auch ich kann mich da nur anschließen. Das Buch ist super schön. Ich musste es ein paar mal zur Seite legen weil ich so gerührt war und weinen musste.

Habe esinzwischen schon ein paar mal gelesen und werde es auch demnächst während meiner Reha wieder lesen

10 von 10 * für dieses Buch!!!!!

murmel

Beitrag von stahlschoenheit 03.08.07 - 14:09 Uhr

Hallo,:-)

ich habs schon 2x gelesen.hab so geweint.und könnte schonwieder anfangen.#heul

LG Anja

Beitrag von shania1981 03.08.07 - 14:29 Uhr

Danke für eure Antworten! #freu
Werde es mir kaufen und freu mich schon sehr, es zu lesen. Es muß ja echt toll sein #huepf

Bye, ihr Leseratten!

LG
Manuela

Beitrag von blitzi007 03.08.07 - 14:37 Uhr

hallo,

ich kann dir dieses Buch nur empfehlen!!!!!!!!!!! Wie alle anderen Bücher von Cecilia Ahern.

lg Tina

Beitrag von pupsy 03.08.07 - 15:39 Uhr

Es ist mehr al nur schön.

Ich hab sooo viele Bücher, aber noch keines so verschlungen wie das.

Hab alle 4 von Cecila Ahern gekauft und verschlungen. Sie sind alle super. Verkaufe sie auch nicht, damit ich sie immer wieder lesen kann.

Also, lohn auf alle Fälle

LG
NIcole

Beitrag von jungemama23 03.08.07 - 20:07 Uhr

hi,

um was geht es denn in den anderen Drei Büchern von ihr?
Hatte im Urlaub eins von ihr gelesen wo es um einen imaginären Freund ging. Fand das fast besser als P.S ich liebe dich.

lg Yvonne

Beitrag von vreni5 03.08.07 - 19:16 Uhr

Juhu!

Unbedingt lesen und eine Tunierpackung Taschentücher dazukaufen! Das Buch bringt selbst Männer zum schluchzen! #heul#heul#heul

LG

Vreni

Beitrag von mausi111980 03.08.07 - 21:02 Uhr

Hallo Manuela

ich habe das Buch gelesen und war echt fasziniert, konnte es streckenweise gar nicht aus der Hand legen.

Habe auch in gewissen Momenten echt geheult, aber ich verrate jetzt nix weiter. Lies es selber!!!!

LG Mandy (die von ihren Freunden LESERATTE oder BÜCHERWURM genannt wird)

Beitrag von manoli71 03.08.07 - 21:21 Uhr

Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen: Unbedingt lesen ... und mitheulen ;-) Es ist super!

LG Tina, die eigentlich überhaupt nicht gerne liest. Aber das ein oder andere Buch verschlinge ich geradezu!

Beitrag von ismena 03.08.07 - 23:00 Uhr

Es war zwar nett, aber meiner Meinung nach nicht ganz so toll. Ich werd's mir nicht kaufen. Finde, es ist ein Buch, das man liest und schnell wieder vergisst. Obwohl auch ich zugeben muss, die eine oder andere Träne vergossen zu haben.
ismena

Beitrag von mausimaus18 06.08.07 - 11:45 Uhr

HOL ES DIR; TU ES... DAS BUCH IST DER HAMMER.
KAUF DIE ABER AUCH GLEICH TONNENWEISE TEMPOS; DU WIRST DAS HEULEN ANFANGEN: ICH HABE ES NET ZU ENDE GELESEN; WEIL ICH STÄNDIG HUELEN MUSSTE:-)

ABER DAS GELD LOHNT SICH.

VIEL SPA? BEIM LESEN

Beitrag von berberizze 07.08.07 - 21:28 Uhr

goldig isses , habs in 2 nachmittagen i d ferien gelesen, hols dir

gruss b

Beitrag von murmelfrau1978 10.08.07 - 15:14 Uhr

Ich kann Dir das Buch wärmstens empfehlen!

Ich lese unheimlich viel, und dieses Buch gehört einfach zu meinen Lieblingsbüchern.

Dje Geschichte ist teilweise sehr sehr traurig (mein Gott wie oft kamen mir die Tränen!?) aber teilweise habe ich mich auch dabei ertappt wie ich lachen musste! Ein wundervolles Buch!

Lies es und bilde Dir Deine eigene Meinung!!! :-)

Viel Spaß dabei. Ich bin sicher, Du wirst es nicht bereuen dieses Buch gelesen zu haben!!!

Es grüßt die
Murmelfrau