Folio oder Folio forte am Anfang der SS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hannahlein 03.08.07 - 13:23 Uhr

Frage steht ja schon oben. Ich habe Anfang der Woche positiv getestet und habe mir Folio in der Apotheke geholt. Jetzt lese ich allerdings erst, das Folio ab dem 4. Monat und danach gilt. Sollte ich Folio forte nehmen?

Lg Sonja

Beitrag von pamela1977 03.08.07 - 13:28 Uhr

Hallo Sonja,

empfohlen ist bis zum 3. Monat Folio forte. Jedoch gibt es Folio forte erst seit April 2007 auf dem Markt.

Folio forte enthält 800 µg statt 400µg Folsäure.

Der Preis ist übrings fast identisch, 0,20 € unterschied.

Ich würde mir für eine bessere Zellteilung Folio forte kaufen.

Liebe Grüße
Pamela

Beitrag von hannahlein 03.08.07 - 14:30 Uhr

Vielen Dank! Habe ich mir fast gedacht, naja so schnell wird es ja nicht schlecht. Danke für Deine Antworte

lg Sonja