GZSZ.Blöd gemacht.Bis Ende September nichts v.Leon & Johanna

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von deluxe26 03.08.07 - 13:26 Uhr

Hab gerade mal bis Ende September vorgelesen....nichts v.Leon u. Johanna.....wie lange wollen die das denn noch durchziehen??

Und keiner erwähnt das mal.....sehr realistisch #augen

Finde es übrigens schade dass das mit Marc u. Katrin nur ein Fake ist. Die passen doch zusammen wir Arsch auf Eimer. Die olle Sandra hätte uns echt mal den Gefallen tun können u. den Serientod sterben ;-)
Man, die nervt sowas von.

Beitrag von silusch 03.08.07 - 13:43 Uhr

Hallo,

wo liest du denn die Vorschau?

LG Silke

Beitrag von deluxe26 03.08.07 - 13:51 Uhr

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=5164&seite=9#1

Beitrag von bera2002 03.08.07 - 14:41 Uhr

Das sind doch teilweise Uraltfolgen?! Oder irre ich mich?#kratz

Beitrag von salem82 03.08.07 - 14:49 Uhr

Ja frag ich mich auch gerade...
Aber irgendwie stehen da neue und alte durcheinander#kratz



lg salem

Beitrag von pupsik_1984 03.08.07 - 15:40 Uhr

Auf PASSION werden die alten wiederholt.
Deshalb steht da auch in Klammern Passion oder RTL.

Ich glaube Passion läuft nur auf Premiere.
Wir haben Premiere und bei uns läuft es.

Gruss Irene

Beitrag von 2002zwergi 06.08.07 - 21:09 Uhr

Hallo!

Zwar ein bißchen spät aber vielleicht hilfts dir noch.
Ich lese es immer bei www.gzsz.de unter Vorschau.
Da stehen nur die neuen Folgen ab heute drinnen.
Binauch immer so neugierig.

LG Petra

Beitrag von trine_79 03.08.07 - 13:51 Uhr

da hste mal recht. obwohl ich sandra früher immer total süß fand. aber seit deniz nimmer ist, ist sie sowas von doof geworden...naja finde eh, dass die serie immer schlimmer wird. nur noch intrigen, lügen,...

aber ich schaus trotzdem #augen

lg trine