KiWu Klinik Ulm?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jacki77 03.08.07 - 13:27 Uhr

Hallo Mädels!

Nachdem mein 4. Clomimonat wieder nichts wird ( 2 sprungreife Follikel,aber eine GSH von nur 4mm),bekomme ich eine Überweisung in eine KiWu Klinik.
Ich wohne in der Nähe von Ulm. Kennt jemand eine Klinik in Ulm oder bei Ulm ? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

LG Jacki

Beitrag von stinejuergen 03.08.07 - 17:01 Uhr

Hi Jacki,

in Ulm gibts sogar mehrere....ich war in der in der Frauenstrasse bei Dr. Sterzik bzw. Dr. Strehler...und kann se dir, soweit als möglich, nur empfehlen. Allerdings hat es bei uns im letzten Zyklus vor der IVF eingeschlagen....deshalb hab ich net allzu viel Erfahrungen zum mitteilen.

Meine 3 IUIs hab ich ja noch beim FA gemacht.

LG
Stine

Beitrag von valetta73 03.08.07 - 22:57 Uhr

Hi Jacki,

ich hab schon viel Gutes über die Praxis Gagsteiger & Co. gehört. Ich habe dort nun selbst einen Termin ausgemacht.

Grüße Valetta

Beitrag von steppe2410 03.08.07 - 23:34 Uhr

Hey Du,

ich bin auch in der Klinik Dr. Gagsteiger in Behandllung, und bin eingentlich sehr zufrieden dort.
Alle total lieb.

Kann ich also nur epfehlen.
Leider bin nach 2 1/2 Jahren immer noch nicht schwanger.

Warum klappt es denn bei Dir nicht mit dem #baby

Ich wünsche dir alles liebe und viel viel #klee

Würde mich freuen von Dir zu hören

Liebe Grüße Steffi

Beitrag von steppe2410 03.08.07 - 23:31 Uhr

Hey Du,

schön das ich hier jemanden finde der aus der Gegend von Ulm kommt.

Also zu Deiner Frage:

Es gibt die KiWu Klinik in der Einsteinstr., Dr. Gagsteiger. Da bin ich selbst in Behandlung und sehr zufrieden.
Dann noch die in der Frauenstr. wobei ich da nur einmal war und mich nicht wirklich wohlgefühlt habe, und deshalb auch nur einmal war.

Würde mich freuen von dir zu hören.

Alles liebe Für Dich

Viel #klee

Grüße
Steffi

Beitrag von anirathak 03.08.07 - 23:40 Uhr

Wir sind auch bei Gagsteiger und sehr angetan

Beitrag von jacki77 04.08.07 - 00:34 Uhr

Danke für eure Antworten. Ich werde am Montag mal in der Praxis Dr.Gagsteiger wegen einem Termin anrufen. LG Jacki