Hmmm, wie deutet ihr das????Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belebice 03.08.07 - 13:28 Uhr

Hallo ihr lieben! Bis gestern dachte ich noh mein ES wäre am 19ten ZT, habe auch in der gestrigen ZBrunde nochmal draufgucken lassen, aber mittlerweile bin ich mir garnicht mehr so sicher ob da überhaupt irgendwann irgendwo n Ei gehüpft ist! Was glaubt ihr???
#danke


LG Bianca#herzlichBitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198124&user_id=516145

Beitrag von xsunny1979 03.08.07 - 13:30 Uhr


warte mal bitte die Tempi von morgen ab. Evtl. steigt sie morgen nochmal minimal an, dann hast du deine Balken und deinen ES #pro

Beitrag von belebice 03.08.07 - 13:34 Uhr

Aber wann denn bloß?#gruebel Laut Urbia nicht am 19ten Tg sondern vom 01.08. 03.08! Aber das glaube ich irgendwie nicht... Ach..., ich weiß auch nicht#schmoll, und wenn wiklich Urbia Recht hat (habe nur mal kurz die Tempi bis zum 05.08. hochgesetzt), dann rechen doch die Bienchen nicht, und dann klappt es ja wieder nichT!

LG Bianca#herzlich

Beitrag von xsunny1979 03.08.07 - 13:38 Uhr


Wenn deine Tempi weiter hoch geht würde ich deinen ES zwischen ZT 18 und 20 vermuten, weil deine Tempi da gestiegen ist und du vorher das "Tief" hattest.
Die Bienchen können auch gereicht haben, bei guten Verhältnissen können die #schwimmer bis zu 5 Tage überleben!!!

Beitrag von belebice 03.08.07 - 13:40 Uhr

#schwitz#schwitz#schwitz, ich hoffe so dolle, daß du Recht hast

LG bianca

Beitrag von xsunny1979 03.08.07 - 13:41 Uhr


na das hoffe ich auch ;-) du wirst es in einigen Tagen sehen, viel Glück