Boah bin heute sowas von gereizt - HILFE!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fee85 03.08.07 - 13:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,


ich glaub ich hab grad voll den Hormon-Flash #schock


Ich bin sowas von gereizt heute, das gibt es garnicht. Hab sogar schon meinen kleinen Sohn angemotzt, nur weil er gesungen hat #hicks


Ich weiss garnicht wovon das kommt, ich könnt heute jeden anmaulen und umbringen, da reicht schon ein komischer Blick!

Vielleicht bin ich auch grad unterzuckert, habe mir grad ein Stück Pizza reingehauen weil ich so nen Hunger hatte #schein



Ach, irgendwie ist heute alles doof: meine Laune, das Wetter, einfach alles. Am besten ich leg mich ins Bett und steh nimma auf ;-)


Und das schlimme: heute abend steht ein Essen an mit der Verwandtschaft, ich glaub das übersteh ich nicht #schmoll



Sorry, das wollt ich nur mal mitteilen! Habt ihr auch schon so Tage hinter euch?



#danke


Lg Fee85 mit NOEMI im Bauch 19 SSW

Beitrag von anjulia 03.08.07 - 13:32 Uhr

oha ...

naja, bin auf der arbeit und da isses leider nix mit anmaulen, umbringen oder ins bett legen ;-)

mach dir doch ein paar wutzettel, die man bei bedarf nutzt: ganz groß draufschreiben: "bei wutanfall zusammen knüllen und in die ecke schmeißen", und das machst du dann auch - ich muss dann immer über mich selber lachen und alles ist halb so wild ... ;-)

lg
anjulia#blume


Beitrag von fee85 03.08.07 - 13:38 Uhr

Da musst ich jetzt selber drüber schmunzeln ;-)

Aber eine wirklich gute Idee, danke


Fee85

Beitrag von kesta 03.08.07 - 13:35 Uhr

Ich glaube das liegt am Wetter! Mir geht es heute genauso! Fing schon heute morgen nach dem Aufstehen irgendwie an! Hatte dann heute Termin beim FA zur Untersuchung. Soweit zwar alles o.k., wollte aber einen 3-D-Ultraschall machen lassen, was dann nicht funktioniert hat, wegen fehlendem Fruchtwasser an der richtigen Stelle! Das hat mich dann schon genervt, weil ich den 3-D jetzt nicht mehr machen lassen kann. Also mein Arzt meinte heute, dass es später keinen Sinn mehr hat. Warum auch immer!? Ich bin jetzt in der 25. SSW!?Habe schon viele gehört, die den 3-D-U-Schall später haben machen lassen und es funktionierte auch! Naja soll halt nicht sein!
Habe mich dann auch noch mit meinem Mann gezofft wegen einer totalen Kleinigkeit und reagiere jetzt gerade auch auf alles total gereizt: auf die Kassiererin im Drogeriemarkt, weil sie nicht wartet bis ich mein Geld passend abgezählt gebe, sondern schon das Wechselgeld in der Hand hat und dann mir keine Zeit läßt, meine Ware einzupacken usw. usw........ Hoffe das ändert sich wieder mit der Laune! Aber ich denke, es liegt wirklich am Wetter und natürlich an den lieben Hormonen!

Liebe Grüße
Kerstin mit Sebastian 22 Monate und #baby-boy 25. SSW

Beitrag von fee85 03.08.07 - 13:39 Uhr

Hallo Kerstin,


kann dich voll und ganz verstehenv ;-)

Ist ja auch ärgerlich das es mit dem 3 D nicht geklappt hat #schmoll



Ich drück uns mal beiden die Daumen, dass das Wetter bald besser wird


Fee85

Beitrag von wunschkind123 03.08.07 - 13:37 Uhr

Hallo Fee85!

Mir ging es gestern auch so!
Ich war sauer :-[ und eigentlich weiß ich gar nicht warum!
Aber ich denke, es sind halt doch die Hormone!

Keep Cool #cool

Maria + #baby (23.SSW)

Beitrag von fee85 03.08.07 - 13:41 Uhr

Ich versuch es! #cool


Hoffe es dauert nicht allzu lang an - kommt ja schon irgendwie blöd, wenn ich die Verwandtschaft von meinem SChatz heute abend blöd anmach #augen#schein:-p


Lg Fee85

Beitrag von tapsitapsi 03.08.07 - 14:05 Uhr

Hey,

schön, dass ich da heut nicht allein bin!!!!!!!!!!;-)

Man macht auch alles falsch, was man falsch machen kann!:-[

Bei mir bekommt es leider immer mein armer Mann ab. Bei nem kleinsten Fehler von ihm, rast ich quasi aus!:-[ Dabei denk ich aber schon immer an Mini!

So, jetzt kommt er grad vom Pizza holen!#mampf

Muss jetzt wieder lieb sein!#sonne

LG Michaela & Mini (18.ssw)