So wieder da...aber auch wieder nich...@all

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honigbiene20.88 03.08.07 - 13:31 Uhr

Danke für eure Anteilnahme und Sorge im Forum.....

Ich bin heut wieder nach Hause gekommen....Es ist leider so passiert wie ich und auch einige andere es vermutet haben...obwohl alles zeitlich gut entwickelt war (Fruchthöhle 7mm und HCG bei 1838 bei 5+1) hatte ich leider am Mittwoch Nachmittag sone art Blutsturz möcht ich es mal nennen (sorry dafür)....Ich war froh als ich im KH war denn ich war mittlerweile Käseweiss und mir war hunde übel....Ich musste dann auch dort bleiben......Der HCG Wert fiel dann auch bis zum nächsten Tag auf 800 runter und ich musste in den OP......

Ich wollt euch nur Bescheid sagen, werde aber wohl nicht mehr so aktiv hier sein....Ich zieh mich erstmal zurück und der KiWu ist erstmal auf Eis gelegt....Ich und mein Mann brauchen erstmal ein bissl Abstand und müssen erstmal zur Ruhe kommen und mein Körper braucht auch mal ne Pause......Vielleicht kehre ich ja im nächsten Jahr wieder ganz zurück mal sehn.......
Ich werd sicher mal reinschaun und auch mal ein paar Postings schreiben aber halt keinen aktuellen KIWu mehr haben im Moment....

Danke euch alles fürs zuhören (lesen) und DANKE für die lieben Worte....Lasst euch mal drücken......

Euch viel Erfolg und alles gute erstmal

LG Nancy mit ihren 3 #stern im #herzlich
die sich erstmal auf die Couch zurückzieht und sich noch ein bissl ausruht und schont

#herzlich#kerze#kerze#kerze

Beitrag von xsunny1979 03.08.07 - 13:33 Uhr


Hallo Nancy

oh mensch, laß dich mal #liebdrueck
tut mir sehr leid, daß es wieder nicht geklappt hat:-(

Ich wünsche dir für die kommende Zeit alles gute und hoffe, daß wir dich dann bald wieder hier begrüßen dürfen.

lg Simone

Beitrag von whatslove 03.08.07 - 13:34 Uhr

Hallo ich wünsche dir von #herzlich alles gute habe bei 5 kindern auch 2 fehlgeburten gehabt.Daher kann ich nachfühlen wie es dir geht aber kopf hoch es wird schon irgendwann klappen alles liebe und gute
lg anja;-)

Beitrag von mtspa 03.08.07 - 13:37 Uhr

Ach Mensch.... das tut mir sooo leider #heul Ich könnt grad losheulen #heul

Ich hab mich so mit dir gefreut.... und dann les ich so ne Nachricht #schock

Ich wünsche dir alles Gute
vielleicht sieht (liest) man sich ja irgendwann mal wieder hier

GLG Miriam #liebdrueck

Beitrag von alex1971 03.08.07 - 13:40 Uhr

Ich wünsche Dir alles Liebe, ich hoffe es wird alles gut!

LG
Alex

Beitrag von honigbiene20.88 03.08.07 - 13:43 Uhr

#danke euch...ihr seid lieb

Beitrag von silkesommer 03.08.07 - 13:47 Uhr

#herzlich#herzlichschnegge, ich hab dich lieb.....bist ne ganze süsse und hast das echt nicht verdient#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck


deine schwägerin, die ganz fest an dich denkt#liebdrueck

Beitrag von honigbiene20.88 03.08.07 - 13:50 Uhr

Danke Süße :-)
Hab dich auch lieb....wird schon werden....auch für uns kommt mal die richtige Zeit......vorerst zwar nicht, weil erstma mag ich nich mehr.....aber es wird schon......

Erstma konzentrier ich mich auf die neue Wohnung und meinen Schnuffi....der hat heut verrückt gespielt als ich wieder nach Haus kam....der hatte seit gestern morgen nichts mehr gefressen...arme Maus....Naja...ich geh erstmal kuscheln und mich ausruhn

Bis dann....LG Und Knuddel-Knutschi
Nancy

Beitrag von osterglocke 03.08.07 - 14:14 Uhr

Liebe Nancy,
es ist also doch wahr und Du lagst mit Deiner Vermutung richtig #schmoll #schmoll #schmoll. Es tut mir total leid und ich kann gut verstehen, dass Du das erstmal verdauen musst.

Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder mal unbeschwert lachen kannst und Deine Zuversicht wieder steigt wenn etwas Zeit vergangen ist.

Alles Liebe #liebdrueck
Osterglocke

Beitrag von honigbiene20.88 03.08.07 - 14:20 Uhr

Ich danke dir....ja ich denk irgentwann wird die Sonne wieder scheinen aber im Moment brauch ich einfach Zeit und ein bissl Ruhe um alles zu verarbeiten...Waren dann ja doch schon 2 Sternchen in diesem Jahr und noch eins würd ich nich verkraften.....Ich werd mal schaun was das nächste Jahr mit sich bringt und vielleicht ist es gerade 2008 was mir Glück bringt....Wer weiss.....Ich werd einfach alles passieren lassen und mach mir keinen Kopf mehr.....irgentwann trifft uns auch das Glück...

LG und danke für die lieben Worte
Nancy

Beitrag von kess79 03.08.07 - 14:36 Uhr

Wir haben uns zwar nie geschrieben, aber ich habe Deine Geschichte mitverfolgt, daher wollte ich Dir sagen, dass es mir unendlich Lied für Dich tut #liebdrueck

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit!

LG
Kess mit #stern im #herzlich

#kerze#kerze#kerze

Beitrag von honigbiene20.88 03.08.07 - 14:47 Uhr

Ich danke dir und zünde auch für deine Maus eine #kerze an

LG und auch dir alles Liebe
Nancy

Beitrag von roxy73 03.08.07 - 14:52 Uhr

Liebe Nancy,

ich weiß es gibt eigentlich keine Worte die dich trösten können. Und das alles jetzt schon zum 3. Mal. Mir fehlen echt dir Worte und ich möchte die einfach nur drücken.

Ich kann gut verstehen, dass du jetzt ein wenig Abstand brauchst. Solltest du jemanden zum Reden brauchen, dann melde dich gern über meine VK.

Wünsche dir und deinem Mann viel Kraft und Liebe.

LG
Roxy #kerze

Beitrag von desirad23 03.08.07 - 17:32 Uhr

Hallo Nancy,

erstmal möchte ich dich mal ganz herzlich #liebdrueck!

Es tut mir unendlich leid, ich habe die Tränen in den Augen, als ich jetzt gerade dein Posting gelesen habe... es ist so schlimm und es tut mir so unendlich leid für euch...

Ich weiß gar nichts was ich sagen bzw. schreiben soll, aber ich möchte gerne weiterhin mit dir in Kontakt bleiben... wir haben uns hier schon so oft geholfen und einfach mal nur so zugehört...

deswegen schreibe ich dir zusätzlich auch noch über deine VK, damit du meine Nachricht auch bekommst...

Dicken Schmatzer
Fühl dich ganz lieb gedrückt
Desiree#blume

Beitrag von honigbiene20.88 03.08.07 - 17:54 Uhr

hallo Süße

Dank dir für die lieben Worte....Ich kann es auch noch nicht so richtig begreifen, zumal am Tag zuvor noch alles soooo gut aussah und alles zeitgerecht entwickelt war...Ich weiss auch nich was da los war.....Werde nun mal mit meiner Ärztin sprechen dass sie mal weitere Untersuchungen anstellt und ich mich mal beim Humangenetiker oder so vorstelle....Im Moment hab ich aber keine Lust mehr auf KIWU ich denk das kann man verstehn....Ich würd es einfach noch ein weiteres mal nicht schaffen und brauch erstmal ein bisschen Zeit für mich...Naja ich werd mich dann erstmal unserer neuen Wohnung widmen und vielleicht können wir ja dort nochmal von vorn anfangen und dann auch mal Glück haben....Ich denk aktiv mit dem KiWu werd ich wenn dann erst nächstes Jahr wieder anfangen....Der Doc in der Klinik hat mir auch geraten diesmal 6 Monate zu warten und meinen Körper echt Zeit zu geben sich komplett zu regenerieren....Ich denk die Zeit brauch ich auch....

Ich drück dich auch mal

LG NAncy

Beitrag von desirad23 03.08.07 - 18:08 Uhr

das verstehe ich voll und ganz... auch wenn mal etwas anderes ist, dann höre ich dir gerne zu... ich bin so sprachlos und weiß gar nicht was ich sagen soll... muß die ganze Zeit an dich und deinen Mann denken...
Denk dran, ich habe immer ein offenes Ohr, egal was ist... du kannst mich immer über meine VK kontaktieren...

Bin gerade in Gedanken ganz nah bei dir!

#liebdrueck
Desiree#blume

Beitrag von honigbiene20.88 03.08.07 - 20:43 Uhr

Dankeschön.....weiss garnich was ich sagen soll....danke für das angebot :-)
Ich bin echt sprachlos über die Anteilnahme und weiss garnich was ich dazu sagen soll....
Mein Mann ist mir eine große Hilfe und steht mir sehr zur Seite und macht mir Mut...bin ganz doll froh dass ich ihn hab...auch unserer Familie bin ich sehr dankbar (diejenigen wissen wen ich meine *bussi*)

Wir werden das schon packen denk ich....So nun werd ich mich mal Bett fertig machen und den Tag ruhig ausklingen lassen

Danke nochmal für alles

LG Nancy

Beitrag von desirad23 03.08.07 - 23:40 Uhr

ist doch klar, das ich für dich da bin... das ist für mich selbstverständlich... #liebdrueck

das ist das wichtigste... ihr zwei seit ein richtig starkes Team... ich ziehe den Hut vor euch...

ich wünsche euch eine gute Nacht... obwohl ihr bestimmt jetzt schon schön schlummert...

Liebe Grüße
Desiree #blume