Hibbe Hibbel Hibbel....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miezi123 03.08.07 - 13:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich glaub ich werd irre #freu

Bitte bitte tackern.

Nach meiner Rechnung habe ich heute NMT und die Tempi ist gestiegen. Ich werde jetzt so langsam echt hibbelig.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200335&user_id=691220

Sorry fürs #bla#bla#bla musste jetzt mal raus

LG Katrin

Beitrag von babsi379 03.08.07 - 13:38 Uhr

*tacker, tacker, tacker*

Wünsch dir viel #klee#klee#klee

Viele Grüße
Heike

Beitrag von alex1971 03.08.07 - 13:39 Uhr

Hui Süße, Du brennst ja :-)
Wart aber noch bis Urbia NMT mit dem Testen :-) Ist sicherer!
Ich drück Dir aber die Daumen :-)

LG
Alex mit einem ganz frisch getesteten#ei

Beitrag von puenkchen 03.08.07 - 13:39 Uhr

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger ich tackere sie fest und schocke dir noch ein paar viren

guten appetiet und viel glück

puenkchen

Beitrag von xsunny1979 03.08.07 - 13:40 Uhr


Ich will dir ja nicht die Laune verderben, aber meist du nicht, daß 37,4° ein wenig sehr hoch ist? Ich hätte da schon fast Fieber!!!

Ansonsten wünsche ich dir natürlich alles erdenklich gute und am ende einen positiven SST #pro

Beitrag von miezi123 03.08.07 - 13:45 Uhr

Danke schön für Eure Antworten #freu

Die ist jetzt hoffentlich fest. ;-)

Das ist ein ganz schöner Sprung nach oben #kratz aber ich fühle mich eigendlich wie immer habe auch gut geschlafen . Na dann hoffe ich mal das das keine Erkältung wird #schwitz und ich was anderes ausbrüte.;-)

Euch allen auch gaaaanz viiiel #klee

LG Katrin