besuch von unternehmensgruppe zeus ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von simone84 03.08.07 - 13:39 Uhr

hallo,:-)
gerade hat es geklingelt. und wer stand an der tür ??
"guten tag ich komme von der unternehmensgruppe zeus sie sind vor kurzem mutter geworden ??
und wir möchten ihnen gerne einen versorgungsplan vorstellen. wann kann ich sie und ihren partner antreffen ??? mo 12 uhr ? super tschüssi"#kratz

hallo ?????? ich konnte mir gerade mal zeus merken und weg war sie. also habe ich mal gegooglet und was ist das ?? altersvorsorge usw. ach ja und gesicherte zukunft für meine tochter.

hat jemand schon so einen besuch hinter sich ???

ich bin übers we eh nicht da und komme mo erst spät wieder daher verprelle ich die tante eh.

bitte klärt mich mal auf was das zu bedeuten hatte ????????

ganz lieben gruß,
simone mit der kleinen sarah 13 wochen +

Beitrag von ejtna007 03.08.07 - 13:54 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=9&id=960423
lg antje

Beitrag von leahmaus 03.08.07 - 14:45 Uhr

Hallo,

Bei mir haben die auch geschellt!
Ich habe die aber abgewimmelt!!!

Dann ein paar Tage später kamen die wieder!!!

Pass bloss auf,sie sind so was von lästig.:-[

Mach einfach die Tür nicht auf...

Gruss Stephie und Lea(*21.09.06)#blume