Juhuuu!!! Das Herz hat geschlagen!!! (6+5)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mineralwater 03.08.07 - 13:42 Uhr

Komme grad vom FA und dort konnte man nun wirklich ein kleines Pochen sehen!!! Hab jetzt auch Blut abgenommen bekommen und in 2 Wochen muss ich wieder hin wegen 1. Vorsorgeuntersuchung#huepf und Mutterpass!

Für alle, die gerne Daten vergleichen (ich geb ja zu, ich mach das auch so gerne ;-)): die Fruchthöhle war letztes Mal bei 5+5 0,8 cm x 0,4 cm, heute 1,5 cm x 1,4 cm. Der kleine weiße Fleck ist jetzt sichtbarer und sieht jetzt aus wie eine kleine krumme Bohne.

Obwohl wir eigentlich bis zur 12. Woche warten wollten, erzählen wir jetzt doch schon morgen unseren Eltern (aber dann auch erstmal nur denen) von der #schwangerschaft. Dann können sie sich noch länger freuen und wir müssen nicht weiter so hibbelig sein.

Ich wünsche euch allen ein wunderbar sonniges Wochenende und natürlich noch eine wunderschöne Kugelzeit!

Ganz liebe Grüße,

mineralwater#blume

Beitrag von nana141080 03.08.07 - 13:45 Uhr

ach das ja schön!weiß grad genau wie du dich freust!!!
konnten es nach der 6.ssw auch net mehr völlig verheimlichen!
wollten es (mal wieder) gleich allen sagen.
lg nana

Beitrag von hhmaria 03.08.07 - 13:47 Uhr

ach! wie schoen!.. was fuer eine grosse Freude!

ich bin in 5 SSW und ich kann mich kaum halten, das herz zu hoeren... ich muss noch 2 wochen warten!..

super! geniess diese Freude!

gleichfalls, ein schoenes Wochenende!
Maria

Beitrag von sunnygirl81 03.08.07 - 13:55 Uhr

Wann kommst du in die 6. Woche? Ich morgen, wenn ich wirklich #schwanger bin, getestet hab ich ja nicht.

Beitrag von hhmaria 03.08.07 - 14:00 Uhr

wie schaffts du ohne testen???

ich bin heute in 5 ssw, also ich habe noch eine Woche...
frueher war ich ungeduldig schwanger zu werden, jetzt bin ich ungeduldig das herz zu hoeren! frauen!...

warum testest du nicht????

Beitrag von sunnygirl81 03.08.07 - 14:03 Uhr

Hatte vor meinem Sohn schon 2 FG, einmal in der 9. SSW einmal in der 5. SSW. Bei der 1. sah man kein Herzchen schlagen und bei der 2. hab ich zu früh getestet, sonst hätte ich gemeint, es wär einfach die Mens.
Mein Schatz meint auch, ich bräuchte nicht zu testen komme es wie es kommen soll. Es sieht aber sehr gut aus.

LG
#sonnegirl

Beitrag von mineralwater 03.08.07 - 14:13 Uhr

Danke für euer Mitfreuen, ihr Lieben #liebdrueck!!! Bin schon gespannt, wie es in 2 Wochen gewachsen ist und was man dann alles sieht #huepf!!!

Ganz liebe Grüße nochmal,

mineralwater