Doch noch die Tage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von haile 03.08.07 - 13:50 Uhr

Hatte vor ein paar Tagen schon mal gepostet, als ich nen negativen Test in den Händen hielt, :-[
obwohl ich überfällig war. Nun ja gestern hab ich meine Tage bekommen #schmoll

Also hoffentlich klappts diesen Zyklus!!!! :-)

Beitrag von gewitterhexe76 03.08.07 - 14:04 Uhr

Kopf hoch!

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!!! #klee

LG, Karin

Beitrag von haile 03.08.07 - 19:50 Uhr


Danke schön! #blume

Mal sehen was kommt :)