durchfall beim zahnen???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 22bsee 03.08.07 - 13:50 Uhr

durchfall beim zahnen???
kann das sein, mir wurde gesagt es kann mal dazu kommen .. doch hatte sie vor 2 wochen einen zahn bekommen und hatte schon dabei durchfall gehabt.
gestern fing sie an hoch zu fiebern und heut ist kein fieber aber der durchfall wieder da..
ansonsten ist sie ganz normal, also keine anzeichen einer krankheit.
muss ich mir trotzdem sorgen machen?


schon mal vielen dank für eure hilfe

janine und leonie (13 monate)

Beitrag von tagesmutti.kiki 03.08.07 - 13:53 Uhr

Bei uns hatte jedes Kind was gezahnt hat Durchfall. Maximilian hat man damals 10 Meilen gegen den Wind gerochen *würg*

knuddels KiKi

Beitrag von visilo 03.08.07 - 14:29 Uhr

Lukas hatte bei jedem einzelnen seiner 20 Zähne Durchfall #augen aber immer nur zu dem Zeitpunkt wo der Zahn durchkam nicht erst später.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)