Anzeichen oder Einbildung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela06 03.08.07 - 13:55 Uhr

Hallo zusammen,

ich hatte am 29.7. meinen Eisprung habe ihn auch gespürt und jetzt habe ich seit gestern starke Schmerzen wenn ich auch nur daran denke meine Brustwarzen anzufassen.

Was kann das sein???

Beitrag von ela06 03.08.07 - 13:59 Uhr

P.S.

das hatte ich noch nie das mir die Brustwarzen so weh tun.

Beitrag von ela06 03.08.07 - 14:22 Uhr

Schade das niemand antwortet#schmoll

Beitrag von babsi379 03.08.07 - 14:35 Uhr

Hallo Ela,

ich kann dir zwar nicht wirklich sagen, was das für Ursachen hat, aber viele haben die gleichen Symptome. Ich denke, dass es mit der Umstellung meines Körpers nach dem absetzen der Pille zu tun hat. Die Schmerzen sind bei mir nach ein paar Tagen wieder vergangen.

Bist du auch im 1. ÜZ?

#sonneige Grüße
Heike

Beitrag von ela06 03.08.07 - 17:51 Uhr

Huhu,

nein bin im 4 ÜZ angekommen na ja mal sehen vielleich gehts ja wieder weg danke für deine Antwort :-)