PEKIP in Dresden - Interesse?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maren79 03.08.07 - 13:57 Uhr

hallo!

leider sind anscheinend in dresden alle PEKIP- kurse für ende märz/ april babys belegt, was bruno und ich sehr traurig finden...#heul#schmoll

geht es irgendjemanden auch so ?

dann habe ich eine gute nachricht...

ich habe eine PEKIP leiterin gefunden, die ab september einen kurs für ende märz/ april geborene babys machen würde. die mindestteilnehmerzahl sind 5 baby, bisher sind wir schon 3.

vielleicht hat ja jemand lust??? Dann meldet euch...

würde mich sehr freuen, ein paar mamis aus dd kennen zu lernen.

lg maren

Beitrag von daydream1538 03.08.07 - 14:03 Uhr

hallo maren....

wieviel würde denn der kurs kosten und wieviele sdt geht der....also über wochen verteilt!#gruebel

danke#danke

ich bin aus der nähe von dd.....also würde nie lange bis dd brauchen....;-)

müsste nur noch wissen wo das is in dresden?

danke#danke

vlg monique und #babysimon 21wochen#freu#huepf
* bilder in vk*#huepf

Beitrag von maren79 03.08.07 - 14:50 Uhr

Hi!

Der Kurs wäre 10 mal, kostet so um die 80 EUR und findet in Striesen statt.

Woher kommt ihr denn?

LG maren

(gehe erstmal mit bruno spazieren, antworte später wieder)

Beitrag von daydream1538 03.08.07 - 15:53 Uhr

striesen...mhhh....is doch ganz schön.....in niederau bei meissen....

80€ ist das der normale preis so wie es immer kostet...ich kenn mich da nie aus....