gehfrei

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sandryves 03.08.07 - 13:58 Uhr

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120147944636&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=002

Beitrag von pupsik_1984 03.08.07 - 14:06 Uhr

Hallo!!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:
- keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
- mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
- Alben etc. nur einmal am Tag posten
- Babynahrung darf nicht angeboten werden
- Medikamente dürfen nicht weitergegeben werden

Nicht für Ungut!!;-)

Gruss Irene

Beitrag von sandryves 03.08.07 - 17:42 Uhr

wo steht denn das?habe ich wohl überlesen (nicht bös gemeint,wusste ich wirklich nicht)

Beitrag von tauchmaus01 03.08.07 - 16:09 Uhr

Bitte schreib noch dazu wie gfägrlich diese Gehfreis sind und das es schon etliche UNfälle mit teils schweren UNfällen gab, weil Babys da drin gestürzt sind. Ach, ganz zu schweigen von den Gefahren der Fußfehlsstellungen die dabei entstehen können wenn man Baby längere Zeit und immer wieder dort parkt.


(sorry, konnte ich mir einfach nicht verkneifen, ich finde die Dinger müßten vom Markt genommen werden, wenn man einen hat, gleich in den Müll damit.....)

Sorry nochmals.....


Mona

Beitrag von tauchmaus01 03.08.07 - 16:11 Uhr

Was hab ich für einen Müll geschrieben #kratz#freu, da waren meine Gedanken schneller als meine Finger....ich mein etliche UNfälle mit teils schweren Verletzungen......

*g*

Mona

Beitrag von pupsik_1984 03.08.07 - 18:48 Uhr

Und wenn man ein Auto verkauft, muss man dazu schreiben, dass man Unfälle damit machen kann??

#kratz#kratz