Bikinikauf - total frustriert!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annosch 03.08.07 - 14:00 Uhr

Hallo an alle,

bin total gefrustet vom Bikinikauf. Fliege am Sonntag nach Kreta und habe nichts zum Baden gefunden. Was zieht Ihr den an?
Wie soll denn auch ein Bikini oder Badeanzug passen, wenn man untenrum 38 und obenrum wohl eher Größe 44 braucht. Das ist ja echt nervig. Alles was ich anprobiert habe sah wirklich schrecklich aus.
So wie es aussieht, werde ich im BH schwimmen gehen.

LG
Anna (23.SSW)

Beitrag von elfenmariechen 03.08.07 - 14:03 Uhr

Hallo, Anna!
Bei H&M kann man doch einzelne Teile kaufen, hab ich auch gemacht! Hab da für relativ wenig Geld einen Bikini bekommen: Unterteil Gr.40, Oberteil Gr. 36 (bei mir verteilt sich das Wachstum irgendwie anders herum...).
LG, Maria 31. SSW

Beitrag von annosch 03.08.07 - 14:10 Uhr

Hallo,

da komme ich gerade her. Nix.
Habe irgendwie besonders Probleme mit den Oberteilen. Habe jetzt ungefähr 70/75 D und bei vielen Bikinis gibt es dann so Standartgrößen. Also entweder passt die körbchgröße, dann rutscht das ganze Ding runter oder andersrum.
Vielleicht gucke ich einfach auf Kreta und habe dort mehr Glück.

LG

Beitrag von tapsie78 03.08.07 - 14:03 Uhr

Hallo!
Ich glaube bei Karstadt gibt es Bikinis zum selber zusammen stellen, dh. verschieden Farben und da man die auch einzeln kaufen kann geht es wohl auch mit verschiedenen Größen.
Lg Kerstin

Beitrag von tagesmutti.kiki 03.08.07 - 14:11 Uhr

bei C&A kannst du auch selbst zusammen stellen und die sehen gar nicht schlecht aus und sind preiswert#pro

knuddels KiKi

Beitrag von teani 03.08.07 - 14:21 Uhr

hey du..

heut zu tage kann man sich doch eig überall alles zusammen stellen??#kratz
egal ob kik, family, H&M,C&A .... geht doch überall..
vll findest ja noch was ;-)

lg teani mit #ei 29+5

Beitrag von annosch 03.08.07 - 14:47 Uhr

ja, ich weiß. Hatte ich ja auch viele an, aber irgendwie passt nichts. Ich will ja keine Schönheitskönigin werden, aber mich doch einigermaßen wohlfühlen. Vielleicht habe ich mit 70/75 D auch nicht die üblichen Maße oder so, aber es ist echt schwierig ein passendes Oberteil zu finden.

LG

Beitrag von emilia72 03.08.07 - 16:46 Uhr

Hi Anna,

wollte auch unbedingt einen Bikini - kannste abschminken. habe höschen ca. gr. 40 und oberteil 80 E. Selbst wenn das Oberteil mal passte, hab ich die Hose verloren oder sie hat im Bauch gezwickt. Daher hab ich mir jetzt den guten alte Badeanzug bei Baby Walz bestellt. Hat zwar 45 Euro gekostet, dafür gibt's den aber in allen möglichen Größen mit verschiedenen Körbchen. Und das Ding passt und ist superbequem. Nur wird dir dafür die Zeit nicht mehr reichen... Tipp: ne Freundin hat sich nen schönen Microfaster-BH in schwarz gekauft und ne Einzel-Bikinihose dazu. Sieht kein Mensch, dass das ein BH ist...

Gruß Christina mit #ei 21+0