Endlich!! Die Zähnchen kommen!!! Und sie klatscht!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sweet_mama_20 03.08.07 - 14:01 Uhr

Huhu!!

Hatte die woche schon 2x gepostet das Sofie nicht schläft, kaum isst.... Heute morgen konnte ich oben 2 weiße "Löcher" entdecken... Die Zähnchen kommen #huepf und ich hoffe dann wird alles auch wieder einfacher und besser :-) Dann hat sie 4 Zähnchen!! Die ersten beiden kamen Ostern! Aber man sieht das die 2. schneidezähnchen auch nicht lange auf sich warten lassen, aber vielleicht haben wir dann erstmal ein paar schmerzen weniger!!! Heute mittag hat Sofie auch ein wenig gegessen, aber nicht mit ihrem Löffel, es musste ein ESSlöffel von uns sein #gruebel#kratz#augen
Sobald ich wieder ihren Löffel nahm drehte sie sich weg?!

Und klatschen tut sie auch seid 2 tagen!!! Hab mich manchmal gefragt wieso viele Mütter das so toll finden wenn ihre Babys klatschen... Jetzt weiß ich es #freu

Genug meiner Freude!!
Wie gehts euch?!


LG

Beitrag von 2206 03.08.07 - 20:47 Uhr

He das ist super, manchmal fragt man sich echt warum die mäuse plötzlich wie ausgewechselt sind aber wenn man dann weiss warum was ja nicht immer so ist dann ist es fast immer was erfreuliches denn sie können oder haben wieder etwas mehr#freu
Bin gespannt wenn bei uns das erste Zähnchen kommt, heute dachte ich es kommt ein Eckzahn aber ist wohl höchst unwahrscheinlich als erster Zahn aber recht schauen lässt mich laura auch nicht, naja abwarten.

la anja und laura 4,5 monate

Beitrag von 2206 03.08.07 - 20:47 Uhr

He das ist super, manchmal fragt man sich echt warum die mäuse plötzlich wie ausgewechselt sind aber wenn man dann weiss warum was ja nicht immer so ist dann ist es fast immer was erfreuliches denn sie können oder haben wieder etwas mehr#freu
Bin gespannt wenn bei uns das erste Zähnchen kommt, heute dachte ich es kommt ein Eckzahn aber ist wohl höchst unwahrscheinlich als erster Zahn aber recht schauen lässt mich laura auch nicht, naja abwarten.

lg anja und laura 4,5 monate