@baby3011

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leela1 03.08.07 - 14:03 Uhr

ich habe noch eine frage an dich.

ich habe doch die vorletzte pille in meiner letzten packung vergessen (14.07.). kann es dann sein, dass sich daraufhin ein Ei gelöst hat und ich deshalb nur so komische schmierblutungen gehabt habe? wenn das der fall wäre, dann wäre ich doch noch viel zu kurz schwanger mit eisprung und so, um einen positiven test zu haben?!

oder bin ich total verwirrt jetzt? ????

danke dir!
liebe grüße
tina#gruebel

Beitrag von baby3011 03.08.07 - 14:24 Uhr

hey tina !

ich glaube das ist eher unwahrscheinlich , ich habe schon des öfteren mal eine pille vergessen und es ist nie was passiert ! allerdings hatte ich das auch schon das ich während der pilleneinnahme mal gar keine mens bekommen habe ! wann hast du mit der pille aufgehört? vielleicht ist dein körper noch etwas durcheinander ! wenn mach dir einen termin beim fa ! ist vielleicht das beste oder warte noch etwas ab wie es sich mit der nächsten mens entwickelt!

liebe grüße,
jenny

Beitrag von leela1 03.08.07 - 16:09 Uhr

du hast recht.. das ganze wäre sehr unwahrscheinlich.
ich warte einfach bis übernächste woche ab und dann sehe ich schon, ob was kommt oder nicht. dann kann ich immernoch einen test machen!

ganz liebe grüße
tina


was man sich so alles einbilden kann, schon wahnsinn! **
#heul