Suche Luise K. und biete an Mädchenbekl. Gr. 110 L@@K

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von andorinha 03.08.07 - 14:10 Uhr

1) Luise, Geld ist eingegangen, aber ich habe Deine Adresse nicht, bitte melden, weiß nicht wohin mit dem Päckchen :o)

2) Biete an:

Biete Euch eine nagelneue Jeans an:

Maße:

Gesamtlänge: 59 cm
Schrittlänge: 42 cm
Breite: 25 cm

Innengummi: JA
92%Baumwolle, 2% Elasthan

PV: 6,50 (NP 10,99)

Zudem noch eine neuwertige Jeansweste mit Stickerei und RV, wurde nur 2 Mal getragen

Preis: 3,50

+ Versand

3) Mädchensommerpaket:

Biete hier tolles Mädchenpaket Gr. 110 an:

Inhalt:

3 T-shirts (1x TOPOLINO)

3 kurze Hosen (1 NEU + 1x TOPOLINO)

1 Kleid

1 Sommerstrickjacke von TOPOLINO

1 bestickter Sommerhut neuwertig

Die Sachen befinden sich in einem guten Zustand, wurden nur wenige Male getragen.

Preis alles zusammen 22,- plus Porto

Natürlich Flecken und Lochfrei sowie frisch gewaschen

Verschenke dazu noch 1 weiteres Sommerkleid (geblümt) Gr. 104, trug meine Tochter aber noch gut mit Gr. 110

+ Überraschung für die kleine Dame :o)

Also ran an die Tasten, schicke gerne Fotos zu.

#danke für das Interesse

Beitrag von krokolady 03.08.07 - 14:13 Uhr

Luise schrieb den einen Tag das sie derzeit von zu Haus nicht online gehen kann......darum schaut sie nur sporadisch mal rein wenn sie die Möglichkeit hat.
also nicht wundern wenn sie Dir nicht sofort antwortet.......keine Ahnung ob sie schon wieder on kann jetzt oder immernoch Probs hat

Beitrag von martina65 03.08.07 - 14:14 Uhr

du warst schneller;-)

Beitrag von andorinha 03.08.07 - 14:17 Uhr

#danke Mädels, hatte davon auch schon Wind mitbekommen, wollte nur nicht, dass es nachher heißt, dass ich mich nicht melde. Ich warte mal ab, vll. meldet sie sich von selbst bei mir ;-)

Beitrag von martina65 03.08.07 - 14:13 Uhr

Hallo
Luise hat im Moment Probleme mit Ihrem PC- glaube Sie kann nur bei Ihrem Bruder ins Inet.
LG Martina

Beitrag von luise.kenning 06.08.07 - 16:39 Uhr

aloha, hab dir schon gemailt, hab zuerst alle email bearbeitet und wühle mich nun durch urbia durch...

LG

Luise (deren pc immernoch nicht wieder geht... :-[#heul:-[#heul#heul:-[