HILFE - Geld erhalten von einer Heidemarie H., AAAABER......

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von krokolady 03.08.07 - 14:11 Uhr

ich hab keine Ahnung wer das ist.

Also, ich hab hier mehrere Käuferinnen von den mir angebootenen neuen U-Hosen.......aber weder nen Mitgliedsname deutet auf diesen Überweiser hin, noch eine von den angegeben Adressen die ich habe!

Bitte diejenige nochmal per Mail bei mir melden: krokolady@gmx.de

Auf der Überweisung steht nur:
HEIDEMARIE H******
HOSE / URBIA

Danke !

Sylke

Beitrag von tascha3577 03.08.07 - 14:46 Uhr

Hallo,
lässt du dir die Adresse nicht geben wenn Du etwas verkauft hast ?? Dann müsstest Du es doch eigentlich zuordnen können oder ??

ciao tascha ;-)

Beitrag von krokolady 03.08.07 - 15:04 Uhr

doch klar.....alles was zu verschicken ist liegt schon versandbereit hier.....aber ich hab keine Käuferin mit diesem Namen.

Ich steh hier nu wie Ochs vorm Scheunentor und kanns nicht zuordnen.
Zumal kein Urbia-Nick auf der Überweisung steht.....obwohl ich da immer extra drum bitte

Beitrag von tascha3577 03.08.07 - 15:29 Uhr

ich würde diese Damen anschreiben hatte letzte WOche auch jemand der über das Konto der Mutter überwiesen hatte. Vielleicht ist es bei Dir auch so

ciao Tascha

Beitrag von ollara 03.08.07 - 16:39 Uhr

Hi,schau doch einfach mal auf den Geldbetrag der Überwiesen wurde.Es gibt bestimmt nicht mehrere Käufer den gleichen Betrag überweisen mussten,oder? rechne dir die sachen zusammen und schaue ,ob du auf den Betrag kommst. LG

Beitrag von krokolady 03.08.07 - 17:17 Uhr

doch, lol, ich hab mehrere die genau 12 Euro zahlen müssen.....nagelneue U-Hosen inkl. Porto.......

Darum ist das gar ned ma so leicht.
Und da noch von mehr als einer Person das Geld fehlt.....tja....kann ich nur warten

Spätestens wenn sich wer beschwert das die Hose noch ned da ist weiss ich von wem das Geld war

Beitrag von frechesdingnrw 03.08.07 - 17:34 Uhr

Ich wars ...ich wars *hatte dir auch ne Mail geschrieben aber Arcor scheint mal wieder zu spinnen #schmoll
also ich hoffe nun kannst Du alles zuordnen
Lg Eve

Beitrag von krokolady 03.08.07 - 19:50 Uhr

alles geklärt #freu