Suche einfache WW Rezepte geeignet für Mütter mit wenig Zeit?!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von annazoe 03.08.07 - 14:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

also ich mache z.Z. WW weil ich nach der zweiten Schwangerschaft immer noch das Idelagewicht eines Flugzeugträgers habe. :-(
Eine liebe Freundin hat mich mit Kochbüchern usw. versorgt. ;-)Nun brauche ich keine Tipps für irgendwelche Drinks oder Snacks oder Zwischenmahlzeiten....auch wenn gut ist dazu habe ich keine Zeit. Ich suche Rezepte die schnell gehen und in den Mittagsschlaf einer 10 Monate alte Madam passen.

Kann mir jemand helfen??? Sorry für das ganze #bla

Liebe Grüsse
Claudia

Beitrag von gutenmorgen 03.08.07 - 16:10 Uhr

hy,
esgibt das Kochbuch Blitzrezepte. Kostet 6,50 bei WW. Ich könnte es Dir nächsten Mittwoch besorgen und zusenden. Als Büchersendung.

LG Moni

Beitrag von annazoe 03.08.07 - 21:21 Uhr

Lieben Dank, aber das will mir meine Freundin schon mitbringen.

Trotzdem vielen Dank.

LG
Claudia