Inlinen in der 2. ZH?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anrani 03.08.07 - 14:18 Uhr

Hallo, ihr Lieben!

Uuuuuuuuund zwar geht´s darum, dass ich unheimlich gerne - und sobald das Wetter es zulässt - inlinen gehe.

Nun hab ich mich schon des öfteren gefragt, ob´s ratsam ist, das in der 2. ZH zu tun (und es auch eigentlich bis jetzt immer vermieden). #kratz

Bin jetzt bei ES+8 und das Wetter spielt auf jeden Fall wieder mit. #sonne Aber WENN sich da evtl. endlich (nach 1 Jahr und 4 Monaten im Trainingslager) mal was eingenistet HÄTTE, dann will ich das dann auch nicht dadruch gefährden...

Was meint ihr???

#danke auf jeden Fall schon mal für eure Antworten!!! #blume

#herzlich Grüsse, Andi.

Beitrag von xsunny1979 03.08.07 - 14:21 Uhr


Also ich wüßte keinen plausiblen Grund warum du in der 2 ZH nicht Inliner fahren solltest.

Beitrag von anrani 03.08.07 - 14:41 Uhr

Ja, man (bzw. frau) macht sich nach ner Zeit echt über alles (und zu vieles) Gedanken. #augen

Es ist halt nur so, dass ich auch immer die Bordsteine runterbretter und das ist von der Erschütterung her nicht ohne... Von daher auch meine Überlegung!

Beitrag von xsunny1979 03.08.07 - 14:45 Uhr


Ich kenne das nur zu gut, ich hatte selbst 2 FG, die letzte vor 4 Wochen. Aber ich denke nicht, daß es die Einnistung oder ähnliches stört wenn du Inliner fährst, auch wenn du mal die Bordsteine runter knallst. Unter "normalen" Umständen weiß man um diese Zeit ja noch garnichts von einer evtl. Schwangerschaft und lebt auch entsprechend normal weiter ohne groß rücksicht zu nehmen und es passiert auch nichts schlimmes #liebdrueck

Beitrag von anrani 03.08.07 - 14:53 Uhr

Das mit deinen FG tut mir leid!!! :-( Ich drücke dir alle Daumen, dass sich das Krümelchen beim nächsten mal ganz dolle festbeißt! #liebdrueck
Ich war vor 2 Monaten auch schonmal 1 Woche drüber, aber dann kam die Mens doch. :-(
Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!! ;-)

Danke auf jeden Fall für deine Antwort! Hast schon recht und vielleicht schnall ich mir heut abend dann wirklich mal wieder die Inliner an. Wer weiß, wie lang uns das schöne Wetter erhalten bleibt?!

Liebe Grüsse, Andi.

Beitrag von claudilo 03.08.07 - 15:51 Uhr

Hallo!
Ich kann die Überlegung gut verstehen. Habe mich vor zwei Wochen mit den Inlinern hingelegt (zum 1. Mal seit Jahren) und musste mir den Ellenbogen röntgen lassen. :-[ War froh, dass ich nun noch nicht schwanger war. #schwitz#schwitz Werde meine Skates im Zweifelsfall lieber stehen lassen...
LG, Claudia

Beitrag von anrani 03.08.07 - 20:08 Uhr

Uii, du Arme! Ich hoffe, deinem Ellenbogen geht´s mittlerweile wieder gut!!! #liebdrueck

Stimmt schon... Wie der Teufel es will, legt man sich gerade DANN auf die Nase. Hach, es müsste WIRKLICH Test´s geben, die direkt nach dem ES anschlagen! :-)

Wünsch dir noch einen guten Start ins We.

Liebe Grüsse, Andi.