Suche gutes Vorwasch- bzw. Fleckenspray

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von cerydwen 03.08.07 - 14:25 Uhr

Hallo!

Benötige dringend ein gutes Vorwasch- oder Fleckenspray!
Mußte jetzt ne riesen Ladung T-Shirts und andere Klamotten aussortieren, weil da soviele nicht rausgewaschene Flecken drin waren, besonders in den Kinderklamotten, die ich trotz Gallseife einfach nicht mehr rausbekommen hab.
Hat da jemand gute erfahrungen mit einem Spray gemacht? Ich frag´ lieber mal nach, bevor ich alle durchtesten muß und dann feststelle, das wahrscheinlich das letzte gut ist.

Dankeschön

Anja

Beitrag von wee1975 03.08.07 - 14:53 Uhr

.....kenn ich , kenn ich .......
Bin bei Vanish Oxi Action gelandet .
- Damit krieg ich jeden Fleck raus !!!#freu
T- shirt ins Waschbecken , bischen Wasser , Pulver direckt auf streuen und einwircken lassen !

Lg julia

Beitrag von andi76 03.08.07 - 17:26 Uhr

Hi,

ja das kenn ich auch,einfach nur nervig.Hab schon einiges probiert.Kann Dir auch nur das Vanish-oxi empfehlen!Hat zwar seinen Preis,aber es ist wirklich gut!

Andrea

Beitrag von elofant 03.08.07 - 21:06 Uhr

Ich hab immer eine Flasche Oxi-spray von AS im Anschlag, wenn ich Flecken auf den Shirts meines Kindes sehe.
Wenn es ganz heftig kommt, gebe ich noch ein Oxi-Pulver in die Maschine mit rein. Habe da schon einiges ausprobiert - die teuren u. die billigeren Sachen. Bin nun bei der Eigenmarke von Müller u. Penny hängen geblieben.

Die Fleckensalz-Tütchen von FIT sind aber auch ganz gut.

Beitrag von tinklebell 04.08.07 - 19:23 Uhr

Hi,

Ich schwör auf Ace milde bleiche.

Hat bis jetzt jeden Fleck entfernt.

Gruß Astrid