Persona und Urlaub??? Nehmt ihr es mit???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monika76 03.08.07 - 14:27 Uhr

Hallo, hab eine kurze Frage.
Benutze seit 2 Monaten meinen Persona-Computer. Hat mir auch brav immer den ES angezeigt.
Meine Frage ist es nun: wie macht ihr es, wenn ihr in den Urlaub geht? Ehrlich gesagt, hab ich keine Lust, das alles mit nach Bulgarien zu nehmen - aber wenn ich jetzt einen Monat Pause mache, muss ich ihn danach wieder zurückstellen und brauch dann wieder 16 Teststäbchen?
Wie macht ihr das??? #kratz

LG Moni

Beitrag von maerchenfeee 03.08.07 - 14:29 Uhr

Ich hatte ihn imme rmit, bzw. hatte das Glück gerade in der testosen Phase zu sein, weil ih auch nur ne Woche frei hatte.

Ansonstne mußt Du bei ner Pause wieder bei Null anfangen und das ist ja dann echt blöd...und sooo schwer ist er ja nicht...

Schönen Urlaub dann!!!

Beitrag von monika76 03.08.07 - 15:47 Uhr

wir gehen halt 10 tage - also da treff ich die testlose Phase mit Sicherheit nicht. Stimmt, so schwer ist er ja nicht und nimmt auch nicht so viel Platz weg - aber ich dachte halt, dass es mir evtl. zu umständlich ist... Vielleicht hat es sich ja auch schon erübrigt??? NMT ist vor dem Urlaub! Wäre schön!
LG Moni

Beitrag von roxy73 03.08.07 - 14:32 Uhr

Man muß nach einer Pause nicht bei Null anfangen. Aber ich denke das der "kleine" Persona nicht so viel Platz weg nimmt. Ich würde ihn auf jeden Fall mitnehmen !!

LG
Roxy

Beitrag von monika76 03.08.07 - 15:46 Uhr

muss man nach einer Pause nicht bei Null anfangen? das wusste ich nicht. Stimmt, so viel Platz nimmt er nicht weg - ich dachte halt nur, dass mir das zu umständlich im Urlaub ist (vielleicht hat es sich ja auch vorher erübrigt??? *wäre schön)
Trotzdem vielen Dank,
liebe Grüße - Moni