Frage an MuMu Kennerinnen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maerchenfeee 03.08.07 - 14:27 Uhr

alsoooo, wir haben gestern geherzelt...und da hat "er" sich unten ständig den Kopf angehauen...also ich hatte leichte Schmerzen beim Sex, weil der Penis ständig unten gegenwas (Mumu, logo) steiß. Oder was meint Ihr?
Und nun die eigentliche Frage:
Hab ich das richtig in Erinnerung, daß der Mumu weit unten ist, wnen der ES da ist oder waroder folgt..Ihr wißt, was ich meine?

Ich bin mir nicht sicher mit dem Zeitsprung des ES (ich messe nicht) und wüßte nun gerne wie da smit dem Mumu ist. Abtasten tu ich den nicht...hab ich noch nie, also Danke für Eure raschen Antworten!!!


#herzlich

#liebdrueck

Beitrag von shamea 03.08.07 - 14:35 Uhr

Hallo,

ich hatte Fr. nen positiven Ovutest und So auch solche Schmerzen beim #sex (als ob er anstößt)#hicks

Mo hat es mir dann laut Tempimessung nen ES angezeigt.
Also denke ich daß du mit deiner Vermutung recht hast und der Mumu einfach weiter unten ist.

Bin aber mal gespannt was Andre dazu meinen.

Lg Vera:-)

Beitrag von sandy974 03.08.07 - 14:57 Uhr

hi du,

bei mir war es die letzten monate immer so, dass der mumu zum zeitpunkt des ES ganz tief unten war.

bis zur mens ist er dann da geblieben.

diesmal ist es anders ... mumu ist nicht mehr zu tasten und heute positiver ss-test bei ca. nmt + 6 ...

wünsche dir, dass es geschnaggelt hat! #klee

lg. sandy

Beitrag von maerchenfeee 03.08.07 - 16:16 Uhr

ui, dan gratulier eich aber!
Danke, das ermuntert mich ja..wir werden vorsichthalber weiterüben...frau weiß ja nie, mein Es ist mal so mal so...


#freu

Beitrag von malkin 03.08.07 - 16:56 Uhr

Eigentlich sollte er hoch sein zum ES, aber das ist meist nicht hoch genug, dass ER nicht trotzdem anstoßen könnte. Vermutlich merkst du es meist nicht. Um den ES kann man da schon mal empfindlicher sein.