hilfe!!! den ganzen tag hunger!!! :-((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meinwunschbaby 03.08.07 - 14:28 Uhr

hallo ihr lieben,

ich hab seit heute morgen die ganze zeit hunger, auf was keine ahnung! weiß jemand wie man sowas wieder weg bekommt (sonst bekomm ich noch hallos#hicks)???
ich könnte alles essen was ir in die quere kommt, das ist echt furchtbar.
mein mann macht sich schon den ganzen tag lustig drüber und meint dann immer zu mir:" na biste #schwanger??" das nervt voll nd der lässt das patou nicht:-[
wenn dieser komische hunger nicht bald weg ist, werd ich noch die truhe leer machen:-p
kommt sowas von falschen lebnsmitteln oder sowas? denn ich glaube eine SS ist ausgeschlossen, das kommt nicht in frage und ist/wäre viel zu früh!
ohhhh man ich werd noch affig

sorry wegen dem #bla#bla
#danke schon mal für antworten
lg miri

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196136&user_id=624298

Beitrag von malkin 03.08.07 - 15:14 Uhr

ISST du denn auch alles, was dir in die quere kommt? und vor allem genug kohlenhydrathe?

Beitrag von meinwunschbaby 03.08.07 - 16:05 Uhr

ja ich würde alles essen was mir in die quere kommt. aber was genau meinst du mmit den kohlenhydraten? darauf achte ich beim essen nicht. ich futter einfach drauf los, bei dem was ich in die finger bekomm

Beitrag von malkin 03.08.07 - 16:19 Uhr

ich meine, ich hab mich nur gewundert: du schreibst, dass du hunger hast und was man dagegen machen kann. die normale antwort ist: essen! dann geht der hunger für gewöhnlich weg :-)

vielleicht isst du automatisch das richtige (das ist sogar wahrscheinlich, wenn du dich genug bewegst und ein relativ normales gewicht hast).

du hast nicht geschrieben, ob du viel isst oder ob du es vermeidest - auch jetzt schreibst du: du würdest alles essen, nicht, dass du alles isst. vielleicht hast du heute oder in den letzten tagen wirklich nicht genug gegessen, vor allem nicht genug (gute) kohlenhydrate - die langfristigen sattmacher. also gemüse, brot, reis, nudeln etc.

deshalb hab ich mich halt gewundert!

:-)
m.

Beitrag von meinwunschbaby 03.08.07 - 17:01 Uhr

ach sowas meinst du!
ich glaube eigentlich das ich normal gegessen habe. ich vermeide es heute alles in mich reinzu stopfen was ich kreige. ich esse jetzt nicht das ganze süße was ich zu hause hab obwohl ich es gerne tun würde. ich vesuche normal zu essen. über den tag verteilt 5 kleine mahlzeiten. allerdings hab ich heut morgen nen halbes paket eis in mich rein gelöffel. und jetzt nach dem mittag essen ist mir total schlecht. ich versteh das heute nicht ist mein magen heute evtl. verkorkst?

danke für deine hilfe und gedult
lg miri

Beitrag von malkin 03.08.07 - 17:39 Uhr

vielleicht hast du ihn unterkühlt.

aber es gibt einfach so tage ... wenn du mal mehr hunger hast, iss ruhig mehr, nur eben am besten mehr nudeln oder reis und gemüse ... keine sorge ;-)

lg, m.