warum in den Papierkorb mit "soll ich Teil 3 + 4 " ???

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von jule1509 03.08.07 - 14:29 Uhr

Frage steht ja schon da ...

mennoooo #heul ... nun hab ich mich doch schon so sehr auf die Fortsetzung gefreut, dann wandert das in den Papierkorb #augen *schluchtz* !!
Gönnt Urbia uns denn keinen lustigen Beitrag ? - ist doch eh nich echt gewesen, deshalb können wir uns ja auch nicht in echt drüber lustig machen...
Aber so nen witziger und auch echt schon auf satirische Art und Weise gestalteter Beitrag vertreibt uns doch so manches Langeweilchen, wenn Baby pennt und der Haushalt komplett erledigt ist #schmoll.

Hmmm naja ....

Beitrag von ohhh..... 03.08.07 - 14:44 Uhr

manche kapierens immer noch nicht.......


Genau das ist es ja- WEILS NICHT ECHT WAR!

Alle Menschen hier mit echten Problemen, werden von deinen Fakebeiträgen nach unten verschoben....


Poste doch in "Gute Laune für alle!" ;-)

LG#blume

Beitrag von jule1509 03.08.07 - 14:50 Uhr

muss man in Urbia eigentlich zwangsläufig angefeindet werden... Postet ihr doch in "Depressionen für alle"
Meine Güte ... #kratz ...Und was heisst eigentlich "meinen" Fakebeiträgen ?! #gruebel - achnaja, lass mal gut sein.
Ich verzeih mich mal wieder und versuche mal "schlechte Laune" zu bekommen.

Verstanden habe ich Dich allerdings schon, also versuche jetzt nicht noch weiter darauf einzugehen .. ich bin ja kein Dummerchen und weiß, dass es Menschen mit echten Problemen gibt - habs ja selbst nicht unbedingt leicht gehabt...

Nun gut. Bye

Beitrag von ohhhhh..... 03.08.07 - 14:54 Uhr

So war´s doch gar nicht gemeint! #schwitz

Fakebeiträge = unechte Geschichten, geschrieben aus Langeweile o.ä. #freu

jaaaa "Depressionen für alle!" wär auch ein gutes Motto für ein neues Forum hier #schein#freu

Beitrag von jule1509 03.08.07 - 15:05 Uhr

;-D #liebdrueck

Beitrag von urbia-Team 03.08.07 - 15:50 Uhr

Hallo jule1509,

schau mal hier:
https://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=1&tid=1013252

Viele Grüße
Monika
urbia-team

Beitrag von jule1509 03.08.07 - 17:08 Uhr

.. ich versteh das doch ! Und sorry nochmal, dass ich das halt luschtich fand - war ja nich die einzigste #schmoll.
Nimmts mir nich übel. Und nun, lassen *wir* das Thema ;-)