Besteht überhaupt Interesse an Markenkleidung für Damen???XS-M

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carrie1980 03.08.07 - 14:40 Uhr

Hallo!

Ich hatte neulich schonmal gefragt aber keine Antworten bekommen zum Thema..

Ich habe Unmengen an Damenkleidung zu verkaufen...2 Umzugskisten voll!

Die Frage ist ob an etwas teureren Sachen hier überhaupt Interesse besteht?!

Ein Beispiel : Langarmshirt Ralph Lauren rosa mit grossem Print sehr guter Zustand 100% Original Gr.S

Dafür möchte ich gern 25 € VB - ist das ein Fall für modebewusste Urbianerinnen oder lieber bei Ebay einstellen??

Bitte um viele Antworten...;-)

Habe schon über 100 Bilder im Album aber bin noch nicht zum Beschriften gekommen...

LG Carrie

Beitrag von tascha3577 03.08.07 - 14:44 Uhr

Hallo Carrie,
ich kenn leider niemand der noch in solche Größen passt. Würd es eher bei Ebay versuchen da kucken auch "Nicht-Mama´s" ;-)
hoffe ich tret jetzt keinem zu nahe es gibt bestimmt auch Mamas die diese Größen tragen bin grad am abnehmen aber da werd ich leider nie reinpassen M evtl aber S bestimmt nicht :-)

viel Glück beim verkauf

ciao tascha

Beitrag von carrie1980 03.08.07 - 14:50 Uhr

Hallo Tascha,

also es ging mir bei der Frage eher um die Marken als um die Grössen...ich selber trage XS-S und habe eine Tochter..

Also so pauschal kann man das nun wirklich nicht sagen..Ich kenne übrigens auch viele Mamas die kleine Grössen tragen.;-)

Aber danke für Deine Antwort!!

LG Carrie

P.S:Hattest Du meine Antwort auf Deinen Schuh-Beitrag heute morgen gesehen?Habe Stiefel von elefanten in dunkelblau - suuuper Zustand!!

Beitrag von tascha3577 03.08.07 - 15:28 Uhr

Sind es Winterstiefel ? Ich bräuchte welche für jetzt wenn das Wetter mal nicht so mitspielt. Mail mir doch mal Bilder
BHaas3577@aol.com mit Preis inkl. Versand.

ciao

Beitrag von carrie1980 03.08.07 - 15:30 Uhr

Hallo!

Diese sind es:

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/carolin1206/detail?.dir=3284re2&.dnm=1b37re2.jpg&.src=ph

Da sie Gr.24 sind dachte ich würden sie perfekt im Winter passen wenn Dein Sohn jetzt 23 trägt.

LG Carrie

Beitrag von tascha3577 09.08.07 - 08:20 Uhr

Hallo Carrie,
diese Mail hab ich garnicht gekriegt :-( aber ich hätte trotzdem bißchen Bammel das ihm 24 im Winter zu klein sind. Die Winterschuhe kauf ich lieber erst im Herbst. Sind superschöne Schuhe zu einem super Preis aber ich fänd es halt schade wenn ich sie jetzt kauf und später passen sie nicht.

Nicht böse sein !!

ciao Tascha

Beitrag von opelmaus 03.08.07 - 14:45 Uhr

hallo kannst du mir mal den link schicken

Beitrag von carrie1980 03.08.07 - 14:57 Uhr

Hallo!

Habe Dir den Link per VK geschickt!!

LG Carrie

Beitrag von sanjol04 03.08.07 - 15:00 Uhr

Hallöchen!

Hätte auch ganz gerne den Link!

Danke und LG

Sandra

Beitrag von carrie1980 03.08.07 - 15:03 Uhr

Hallo Sandra,

habe auch Dir den Link per VK geschickt!

Lg Carrie

Beitrag von n.b.82 03.08.07 - 16:25 Uhr

Trage nach der SS sogar wieder XS als Gr. 34 wie vor der SS auch! Also her mit dem Link #freu

LG Nina

Beitrag von jazzy07 03.08.07 - 18:04 Uhr

Huhu Carrie,

ich trage auch trotz 2 SS immer noch Gr.XS-S.....Hab schon oft hier geschaut, aber war ja nie etwas für mich dabei, was auch einigermaßen Modern ist.

Lg Jazzy

Beitrag von n.b.82 03.08.07 - 19:22 Uhr

Hi Jezzy, vielleicht findest du ja bei mir was?
http://myalbum.miyoo.de/n-b-82/photo-album/set-allMedia/SetID_30490/_PGNR_0

LG Nina