Teutonia Fun System oder Hartan VIP XL?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von landaba 03.08.07 - 14:41 Uhr

Hat jemand erfahrung??
Voarallem geht es mit um die festen Trageschahle.
Die beim Hartan VIP XL ist ja leider noch net so groß oder?
Weiß wer wie groß die beide sind?
Vorallem würde mich interessieren wie die räder beim teutonia sind weil die sind ja keine Lüfträder...und wie viel der kostet?


LG und danke für eure erfahrungen#blume

Beitrag von me2 03.08.07 - 15:56 Uhr

Hallo,

Also wir haben uns fuer den Teutonia Fun System KiWa entschieden,dar die Wanna recht gross ist. Und fuer mich war er sehr gut zu fahren...
Also ich hab kein unterschied zwischen Luftrad oder nicht Luftrad gemerkt! Finde ihn einfach Super #pro...

Wir haben fuer den KiWa inkl. Wanne 540 Euro bezahlt.
Dazu haben wir noch die Adapter und Maxi Cosi 150 Euro!


LG
Nicole & Baby Girl 33.SSW#blume

Beitrag von raichu 03.08.07 - 17:49 Uhr

Ich habe den Mistral S aber die Wanne ist dieselbe,
sie heisst "Fashion-Tragetasche" und ist 80 cm lang!
Den Fun würde ich vom Design her Hartan auf jeden Fall vorziehen
(ich finde Hartan eh hässlich#cool) und die Tasche ist super!#pro

LG
Anja

Beitrag von kathrincat 03.08.07 - 18:48 Uhr

hartan ist leichter, wendiger, hat einen besseren handgriff ist aus kunststoff, fährt sich halt super auch auf feldwegen, die trageschale ist auch groß, hab mich aber für die softtasche entschieden, da man die noch zum fusssack umbauen kann.

Beitrag von stubbel 03.08.07 - 19:36 Uhr

Hallo!
Wir haben den Hartan Racer S gekauft, eben auch wegen der festen Trageschale, die auch groß genug ist. Wir sind auf jeden Fall begeistert und haben bis jetzt nix negatives feststellen können. Fußsack ist auch dabei.
lg anne mit Emilia 34. SSW

Beitrag von landaba 03.08.07 - 20:49 Uhr

weis jemand wie groß genau die tragewannen sind?:-)