Suche werdende Muttis in Potsdam oder Umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sachus 03.08.07 - 14:42 Uhr

Hey,

ich wohne seit einigen Jahren in Potsdam bin 29 und verheiratet. Ich bin in der 10. ssw. Viele meiner Freunde wohnen in Norddeutschland oder im Ausland. Würde gerne jemanden zum Quatschen finden in dieser spannenden Zeit.

Freue mich über jede Nachricht.

Vielleicht ist ja auch jemand dabei der selbstständig ist. Mache mir Sorgen wie es mit dem Wunschkrümel später alles werden soll. Mein Mann wird die Elternzeit nehmen, damit ich schnell wieder einsteigen kann. - Wie gesagt freue mich über jede Nachricht, auch wenn ihr andere Sorgen habt. :-)

Liebe Grüße Sachus & Krümel 10 ssw

Beitrag von tami1 20.10.07 - 22:08 Uhr

ich bin auch aus potsdam

***

Beitrag von sachus 22.10.07 - 12:55 Uhr

Hallo Tami,

das ist ja prima. Bist du auch schwanger oder hast du schon ein kleinen Schatz zu Hause? Ich bin jetzt in der 21 SSW.

Liebe Grüße

Sachus
PS: Du kannst mir auch direkt per Mail schreiben
halina-sacha@web.de