kugelschreiber zusammen basteln?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von suzannez 03.08.07 - 14:47 Uhr

hallo,

also bitte jetzt nicht lachen, aber wer hat das schon mal gemacht?
ich les immer nur 15€/Stunde. klingt ja lukrativ, aber wenn es so easy wäre würde ja keiner mehr arbeiten gehen....

ich bin für eure erfahrungen echt dankbar

lg
suzanne

Beitrag von goldtaube 03.08.07 - 14:50 Uhr

Lass die Finger von sowas. So etwas ist immer unseriös.

Beitrag von kati543 03.08.07 - 16:19 Uhr

Wo werden denn in Zeiten, wo man an der Kasse die Sachen selber einscannen muss, noch Kugelschreiber per Hand zusammengeschraubt?

Beitrag von ninjap 03.08.07 - 16:22 Uhr

mit sowas verdienst du sicherlich gar nichts, wenns tatsächlich so wär, würden wir das ja alle machen..
habe mal gehört, dass man das material kaufen muss und die fertigen produkte (k-schreiber) selber losschlagen muss.. also: man macht die firma reich und bleibt auf dem scheiß sitzen....

Beitrag von pupsik_1984 03.08.07 - 18:46 Uhr

Hallo!!
Sowas haben wir vor ca. 12 Jahren gemacht.
Wir haben pro Kuli sage und schreibe 5 Pfennig bekommen.#schein

Also für 15€ musst du sehr viele Kulis schrauben.;-)

Gruss Irene

Beitrag von olika 03.08.07 - 23:39 Uhr

Huhu

Lasse bloß die Finger davon ist nur abzocke .Hab das vor Jahren mal getestet und du zahlst erstmal und dann bekommst du ne Mappe wo tips drin stehen wie du sowas machen könntest mehr nicht .Ist rausgeschmissenes Geld .Mach dann lieber Fenster auf und schmeiss raus ,hörste das klimpern noch.

Liebe Grüsse Olika