Etwas peinlich- habe gelblicher Ausfluss!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carina28 03.08.07 - 14:53 Uhr

Hallo Ihr lieben,

habe ab und zu gelblichen Ausfluss, zieht so aus als wenn ich die Nase putze.

Da ich unter Verstopfung leide, habe ich den Ausfluss besónders dann stark. Muss ich mir Sorgen machen!!

Danke Carina#schmoll

Beitrag von turbomary 03.08.07 - 14:57 Uhr

HuHu!

Keine Sorge!
Völlig normal!

LG Anke

Beitrag von ekiem30 03.08.07 - 15:04 Uhr

Hallo Carina.

Diesen Ausfluss habe ich auch, mal stärker und mal weniger ... ist normal, solange es nicht müffelt. Dann könnte es auch ´ne Scheideninfektion sein ...

Gruß,
Meike