Vergleichserte 36.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sssaaa 03.08.07 - 14:59 Uhr

Hallo Septembies,

wer hat Vergleichswerte? Ich war heute beim FA. Unser
Krümel hat folgende Maße:

2911 g
49 cm groß
32 Kopfumfang

Ich hoffe er wird die letzten 5 Wochen nicht zuu riesig!

Beitrag von pycnan22 03.08.07 - 14:59 Uhr

Hallo!

Mein junior hatte in der 36.ssw 2734g, aber das sind nur richtwerte, ich denke deine werte sind genau richtig.

lg nancy

Beitrag von um77 03.08.07 - 18:17 Uhr

Hallo!

Mein Mädchen wog bei 35+4 etwa 2900g.

Kopfumfang misst mein FA nicht, sondern immer Durchmesser: Der ist glaub ich bei 9,2

Liebe Grüße
Ulrike 36. SSW