Positiv!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von divastress 03.08.07 - 15:01 Uhr

Ich habe heute morgen positiv getestet mit einem Q+E #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Wenn ich die Best. vom FA habe bekommt Ihr gaaaaaaaaaaanz viele Viren!
Liebe Grüße Andrea

Beitrag von sandy974 03.08.07 - 15:02 Uhr

hi andrea,

wünsche dir alles gute! habe auch heute positiv getestet!

viel glück und eine tolle ss-schaft!!! #freu

lg. sandy

Beitrag von divastress 03.08.07 - 15:03 Uhr

#freu Super! Das wünsche ich Di auch. Dann sehen wir uns im SS-Forum wieder #freu

Beitrag von engel483 03.08.07 - 15:02 Uhr

#herzlich en glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und eine schöne kugelzeit wünsche ich dir!

#mampf her mit den viren

lg dana

Beitrag von divastress 03.08.07 - 15:04 Uhr

#danke

Beitrag von scubaisa 03.08.07 - 16:36 Uhr

Wahnsinn, was für ein Tag, es haben so viele heute positiv gestestet!

Ich gratuliere natürlich ganz herzlich! Freu dich auf die kommenden Wochen und Monate und drück uns Dahinhibbelnden die Daumen!

Ich habe heute auch NMT, will aber erst morgen oder übermorgen testen. Soeben ganz minimalen hellbraunen Ausfluss (SB?) beobachtet, daher schlagartig nicht mehr so optimistisch wie heute Morgen.

Viel #klee und GLG!

Isabelle