Milchbildungsglobulis

Hallo,
welche Globulis zur Unterstützung gibt es, wie heißen sie und in welcher Potenz werden sie eingenommen?

#danke im Voraus, Bianca mit Jana-Marie (22.06.03) und Sorgenkind Emma (12.03.07)

1

Hallo

Urtica D12 soll helfen und gut sein!!!
gibs in der apo kosten ca. 7,00€

nehmen soll man 3x5kugelchen 3tags lang!

LG

2

Hallo!

Mit Globulis zur Milchbildung hab ich keine Erfahrungen. Bei mir läuft die Milch aber auch manchmal spärlich (hab neben meinem 9 Woche alten Sohn auch noch ne 4jährige Tochter).

Ich trinke dann Malzkaffee! Das hilft suuuper! Und schmeckt!

Liebe Grüße
Katrin

3

Ich hab von meiner Hebi damals zur Milchbildung

Agnus Castus Oligoplex

bekommen.

Sind aber keine Globulis sondern Tropfen.

4

Hallo,
ich gebe Dir mal eine kleine Auswahl. Es kommt auch immer etwas auf Deine "Symptome" an:

Ungenügende Milchbildung; Juckreiz, Schmerzen im Brustbereich
verschlechtert durch kalte, feuchte Luft, Wasser, Berührung: Urtica urens D 4
1 Tablette oder 3 Globuli oder 5 Tropfen 3mal täglich, bei Besserung seltener

Mangelnde Milchbildung, Stärkungsmittel für Stillende, steigert Qualität und Menge der Milch: Alfalfa D 2
1 Tablette oder 3 Globuli oder 5 Tropfen 3mal täglich, bei Besserung seltener

Steigert Milchbildung: Ricinus D 4
1 Tablette oder 3 Globuli oder 5 Tropfen alle 4 Stunden, bei Besserung seltener

LG Katja