zurück vom FA 36SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dia111 03.08.07 - 15:04 Uhr

Hallole,

meine Kleine hat in der letzten Woche viel zugenommen,
35SSW 1900g
und jetzt in der 36SSW 2400-2500g,wie Groß hat sie leider nicht gesagt und der KU ist wie in der 33SSW,keine Ahnung.
Trotzdem eine zierliche Kleine

ist doch Klasse, die Maus holt auf.

Wollte es euch gerne mitteilen.

Lg
Diana

Beitrag von melly_80 03.08.07 - 16:18 Uhr

Hallo diana,

ist doch super wenn die kleine so ein schub macht!

Hast ja ein super-süsses bild in deiner vk!

LG melly 28.ssw

Beitrag von dia111 03.08.07 - 16:50 Uhr

ja das stimmt,hätte ich nicht gedacht das sie innerhalb ner Woche so zunimmt.Ich hoffe aber nicht das sie das jetzt jede Woche so macht ;-)

Beitrag von melly_80 03.08.07 - 17:12 Uhr

Haha ja dann hättest ein 5kg kind ;-)

Beitrag von sammy75 03.08.07 - 21:17 Uhr

Hallo Diana,
komme auch gerade, also heute mittag um genau zu sein,
vom FA und unser Baby wiegt jetzt schon 3444g!! SS Diabetes haben wir gottseidank ausgeschlossen, aber jetzt könnte er langsam mal aufhören zuzunehmen, wo wir doch eigentlich noch 5 Wochen vor uns haben #augen. Ich wünsch dir und deiner Maus alles Gute und noch eine schöne Restkugelzeit!:-)

Liebe Grüße Steffi und Max #baby inside 35+0

Beitrag von dia111 04.08.07 - 09:07 Uhr

Hallole,
das hört sich ja super an, dein Kleines weiß was gut ist.
Meine Kleine hat ja in 1Wo auch viel zugenommen ich hoffe das war nur einmal so und jetzt läuft es wieder normal bis zur Geburt.Bin dann echt mal gespannt wieviel sie dann hat,sind ja nur noch 31Tage.

Aber wir können es ja auch nicht beeinflußen die Kleinen holen sich was sie brauchen und raus müßen ja auch alle, egal wie schwer sie dann sind(vieleicht ist es trotzdem eine leichte Geburt)#freu

Wünsche ich dir/euch jedenfalls
Genieße auch du noch die Zeit

Lg
Diana,Chiara Michelle 15+Krümeline 35+4